Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Radschlag GmbH in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Schwalbe, Sram und Uvex.

Teilen:
Teilen:

Radschlag GmbH

Hallgartenstraße 56 , 60389 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Radschlag GmbH führt Produkte folgender Marken

    Radschlag GmbH in Frankfurt am Main

    Adresse

    Radschlag GmbH
    Hallgartenstraße 56
    60389 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:00
    Dienstag10:00-19:00
    Mittwoch10:00-19:00
    Donnerstag10:00-19:00
    Freitag10:00-19:00
    Samstag10:00-16:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    ich habe lange einen Fahrradladen gesucht, der bereit war sich der schwierigen Schutzblechsituation an meinem Fahrrad anzunehmen. Radschlag hat mich überzeugt: freundlich, kompetent und transparent! Rad funktioniert wieder wie eine eins und der vereinbarte Preisrahmen wurde auch eingehalten. Ich komme wieder ?!

    Freundlich, kompetent, verlässlich Ich habe die gemischten Bewertungen gelesen und kann nur die positiven bestätigen. Nach einem Anruf konnte ich am selben Tag mein Rad (nicht im Laden gekauft, sondern eine "Fremdrad") vorbeibringen und zur ausgemachten Zeit wieder repariert abholen. Noch dazu wurde ich kompetent und freundlich beraten, welches die beste Art ist, mein Lichtkabel dauerhaft besser zu führen als es vorher war. Nicht zuletzt war der Preis für die Reparatur absolut angemessen, ich würde fast sagen günstig. Für mich ist Radschlag eine echte Empfehlung.

    Vor ca. 2 Jahren hat ein Inhaberwechsel bei Radschlag stattgefunden. Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde und kann nun sagen, dass der vorher auf sehr spezielle Art sympathische, aber ziemlich chaotische Betrieb inzwischen seine Prozesse deutlich verbessert zu haben scheint. Meine letzte Reparatur wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Kommunikation erfolgte prompt, es wurden keine falschen Versprechungen abgegeben und ich konnte mich über die Rechnung auf keinen Fall beschweren. Der neue Inhaber und sein Team haben sehr kundenorientiert agiert und sich mächtig in meinem Garantiefall ins Zeug gelegt. Wer sich über die Preise aufregt, sollte Bedenken, dass mit den Premium-Herstellern Böttcher und Patria die Zielgruppe klar definiert ist und wirklich Wert auf Qualität gelegt wird. Günstiger ist es bei Stadler allemal, aber das bekommt man bei der Qualität und vor allem beim Kundenservice in den Jahren nach dem Kauf auch deutlich zu spüren. Ich bin auf jeden Fall wieder versöhnt mit dem Radschlag!

    Super Beratung und know-how! Fahrrad fährt sich super. Klare Weiterempfehlung!

    Immer freundlich, sehr kommunikativ und stets hilfsbereit. Wenn Probleme am Rad durch ein paar einfache Handgriffe zu lösen sind, wird das auch schnell gemacht, ohne dass das Rad dafür kostenpflichtig in die Werkstatt muss. Uneingeschränkte Empfehlung!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich