Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse bei Optik am Ziegelhüttenplatz GmbH in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Optik am Ziegelhüttenplatz GmbH

Ziegelhüttenweg 1-3 , 60598 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Optik am Ziegelhüttenplatz GmbH führt Produkte folgender Marken

    Optik am Ziegelhüttenplatz GmbH in Frankfurt am Main

    Adresse

    Optik am Ziegelhüttenplatz GmbH
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Google-Rezensionen

    Das ist die Sorte Optiker, die einem nach dem "Guten Tag" als Erstes erklärt, das selbst ein Schraubennachziehen kostenpflichtig ist, da die Brille ja hier nicht gekauft wurde. Störfaktor Kunde, evtl. Neukunde wird mit gekonnter Überheblichkeit geächtet. Da geht man lieber zu den großen Ketten. Die machen so was gerne gratis, und mit einem freundlichen Lächeln.

    Katastrophe! Nie wieder.. Ich trage eine Brille und wollte gerne auf Kontaktlinsen umsteigen. Daher vereinbarte ich einen Termin bei Optik am Ziegelhüttenplatz. Die Dame, die mich beriet, war leider nicht sehr freundlich, sodass ich mich von vorne herein nicht sehr wohl fühlte. Die Einrichtung des Ladens inklusive der Geräte ist recht alt und da das Gerät zum Vermessen der Augen scheinbar nicht funktionierte, weil der (50 Jahre alt aussehende) Schalter defekt war, wurde ich kurzerhand vor ein anderes Gerät gesetzt, mit dem meine Augenradien gemessen werden sollten. Die Dame hatte dann ziemlich fix angeblich passende Kontaktlinsen herausgesucht, die sie mir einsetzte und mich eine Stunde spazieren schickte. Nach dieser Stunde berichtete ich ihr, dass die Kontaktlinsen nach wie vor sehr unangenehm seien und fragte, ob es noch andere gäbe. Sie sagte sie würde doch sehen, dass die Kontaktlinsen passen und dass es keine anderen passenden für mich gäbe. Es sei normal dass man die Kontaktlinsen zunächst spüre und es würde einige Tage dauern bis man sich daran gewöhne. Also kaufte ich eine Schachtel der von ihr ausgewählten Kontaktlinsen und versuchte mich daran zu gewöhnen sie zu tragen. Nach dem ich mich mehrere Tage lang mit dem starken Fremdkörpergefühl und den trockenen Augen geqäult hatte, ging ich zu einem anderen Optiker und fragte ob es wirklich keine anderen Kontaktlinsen gäbe. Natürlich gibt es die! Es gibt eine sehr große Vielfalt an Kontaktlinsen, von denen jede ein ganz klein wenig anders ist. AUßERDEM hat die Dame entweder falsch gemessen oder die Messungen falsch interpretiert, denn der andere Optiker hat mir Kontaktlinsen mit anderen Radien empfohlen. Und siehe da... ich spüre sie nicht mehr. Es ist eine Unverschämtheit so dreist falsche Kontaktlinsen zu verkaufen und dafür auch noch eine Beratungsgebühr von 40 Euro zu verlangen!!!! Fast hätte ich beschlossen, dass Kontaktlinsen für mich nicht in Frage kommen, da ich mich zunächst auf die Aussage der Verkäuferin verlassen hatte und dachte diese einen oder gar keine. Diesen Laden würde ich MEIDEN!!

    zuverlässig, günstig, super Beratung

    I went to this shop to see if I could repair my very expensive new glasses and the woman said she would have been able to fix them in theory but practically I will need a new pair...(???!!). I know she could fix them in 5 min because I could do it myself if I had the tools at home bit she just wanted me to buy some new glasses....

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich