Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Mechanisches Atelier in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Knog, Schwalbe und Sram.

Teilen:
Teilen:

Mechanisches Atelier

Homburger Str. 26 , 60486 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Mechanisches Atelier führt Produkte folgender Marken

    Mechanisches Atelier in Frankfurt am Main

    Adresse

    Mechanisches Atelier
    Homburger Str. 26
    60486 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    MontagGeschlossen
    Dienstag10:00-13:00, 14:00-18:00
    Mittwoch10:00-13:00, 14:00-18:00
    Donnerstag10:00-13:00, 14:00-18:00
    Freitag10:00-13:00, 14:00-18:00
    Samstag10:00-14:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Kompetente Leute die sich schnell um das Problem kümmern. Auch äußerst faire Preise!

    Mein Fahrrad ist schnell repariert gewesen.

    Bin in der Mittagspause (arbeite in der Nähe) kurz vorbeigegangen weil ich ein Ersatzteil brauchte und wurde sehr kompetent beraten!

    Ich habe dem Laden drei Chancen gegeben. Beim 1. Mal wurde ich durch die Tür angeblafft, dass ich einen Termin machen solle. Beim 2. Mal stand ich bereits im Laden und der Junge beharrte darauf, dass geschlossen sei, obwohl ich nur schnell Bremsbeläge kaufen wollte. Ja, denn schließ die Tür ab, wenn es denn gar nicht geht. Und beim dritten Mal sollte der Mann nur schnell schauen, ob mein Licht kaputt ist oder ich nur eine neue Birne brauche, woraufhin er ernsthaft sagte: "ich lasse doch wegen Ihnen nicht alles stehen und liegen." Gut, dann ging ich eben zu Per Pedale, die zumindest das Licht-Problem direkt vor Ort innerhalb von 10 min. gelöst haben. Eine vierte Chance bekommt er nicht, hat es aber scheinbar auch nicht nötig!

    Der Chef ist ein etwas origineller Typ, aber wenn man nicht leicht aus der Fassung zu bringen ist, kann man mit ihm klarkommen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Die Reparaturen werden sehr kompetent und ordentlich durchgeführt, es wird immer mitgedacht und lösungsorientiert gehandelt, was ich super finde. Komme immer wieder gern her, auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, einen Termin zu kriegen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich