Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Mainbike in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Knog, Schwalbe und Sram.

Teilen:
Teilen:

Mainbike

Mercatorstraße 27 , 60316 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Mainbike führt Produkte folgender Marken

    Mainbike in Frankfurt am Main

    Adresse

    Mainbike
    Mercatorstraße 27
    60316 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:30-20:00
    Dienstag10:30-20:00
    MittwochGeschlossen
    Donnerstag08:30-18:00
    Freitag10:30-20:00
    Samstag10:00-14:00
    SonntagGeschlossen
    +4969*****

    Google-Rezensionen

    MAINBIKE ist der beste Fahrradladen den ich kenne. Zuverlässig, genau, fair und die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Will keinen anderen mehr.

    klarer Fall: kann ich niemandem empfehlen! Haben es nicht hinbekommen ein Handelsübliches BB30 Lager in einem Zeitraum von über 4 Wochen nach Auftragseingang aufzutreiben und einzubauen. Erst das falsche Lager bestellt, dann war ein Mitarbeiter krank (interessante Begründung übrigens) und letztlich hab ich es - nachdem ich das Rad wieder entnervt abgeholt habe - in einem Laden 400m weiter noch am gleichen Tag problemlos eingebaut bekommen. Ganz schwache Vorstellung ! In diesem Zusammenhang ist es schon dreist, das simple Kürzen eines Gabelschafts mit 22,38 zu berechnen..

    Ich habe, obwohl ich inzwischen wieder im Ruhrgebiet wohne, in den letzten 10 Jahren alle meine Räder bei Mainbike erworben - zuletzt ein Cannondale Synapse vor einigen Wochen. Der Laden ist einfach Klasse, hat eine enorme Auswahl an Pedelecs aber auch an Fahrrädern ohne eMotor. Die Beratung in diesem Fall von Geschäftsinhaber Christian erfolgt sehr professionell ausführlich u ohne jeglichen Zeitdruck. Mann bzw. Frau erhält auf jede Frage eine ausführliche u absolut nachvollziehbare Antwort die sich auch nicht scheut, technisch komplexere Themen im Zusammenhang verständlich zu erklären u auf den Punkt zu bringen. Gerade bei Themen rund ums Pedelec merkt man, dass die Mainbike Combo weiß wovon sie spricht. Da mir das Rad sehr gut gefiel, ich jedoch einen etwas steileren Vorbau als auch Schutzbleche wünschte die in der kurzen Zeit meines Aufenthaltes in Ffm nicht sofort montiert werden konnten (Samstag kurz vor Ladenschluss) schickte mir Christian das Bike superperfekt verpackt ein paar Tage später mit der gewünschten Ausstattung per Spedition nach Dortmund. Besser kann Dienstleistung u Service nicht funktionieren. Ich bin immer wieder begeistert von Mainbike und kann den Laden nur jedem / jeder empfehlen. Macht weiter so Jungs, alles top!

    Sehr Empfehlenswert. Nettes Personal die kompetent und freundlich beraten. Schöne Auswahl.

    Ersatzteil benötigt, Ersatzteil bekommen!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich