Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Schwalbe und TomTom.

Teilen:
Teilen:

Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH

Eschersheimer Landstraße 555 , 60431 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH führt Produkte folgender Marken

    Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH in Frankfurt am Main

    Adresse

    Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH
    Eschersheimer Landstraße 555
    60431 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    MontagGeschlossen
    Dienstag09:00-18:00
    Mittwoch09:00-20:00
    Donnerstag09:00-20:00
    Freitag09:00-18:00
    Samstag09:00-13:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Ein Radladen vom Feinsten! Erstklassiges Team, erstklassige Beratung, erstklassige Räder, erstklassiger Service, erstklassige Werkstatt. Vertraue auf den Service von Thomas und dem Team nun seit vielen Jahren und wurde nie enttäuscht. Weiter so und Danke!

    Service gut. War aber der teuerste Schlauch-Wechsel meines Lebens, 19,90€ ist schon ein bißchen viel. In Ba-Wü zahle ich immer 12€.

    Auf meine Frage ob ich mal kurz eine Dämpferpumpe nutzen darf kam ein schlichtes nein... ?

    Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Ich habe ein Faltrad gekauft und bei Lieferung stellte ich fest, dass Lenker und Pedalen montiert werden müssen. Daraufhin rief ich an und man sagte mir bereits am Telefon das sie keine Spezialisten für Falträder seinen. Da es sich um einen kleineren Job handelt, solle ich aber mal vorbeikommen. Er schaute sich die Schraube an und fragte wo ich es gekauft hätte. Onlinekauf aber ich habe die Gebrauchsanleitung dabei. Antwort: Wir bitten Ihnen dafür keine Reparatur an. Die Beweggründe kann ich verstehen, da es ja schließlich auch was mit Sicherheit zu tun hat. Die Art und Weise kann ich aber im Einzelhandel nicht nachvollziehen. Kein Hinweis wo ich dies machen lassen kann und irgendwie auch arrogant. Hier fühlen sich nur die wohl, die Radsport betreiben und alles andere hat da vielleicht eine untergeordnete lästige Position. Wie immer bei Menschen ist dies natürlich eine Interpretation aber ich gehe mal davon aus, dass dies dem Leser bewusst ist. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wie geschrieben kann ich die Beweggründe nachvollziehen. Aber die Art und Weise macht den Unterschied. Ich bin zu einen anderen Händler gegangen und der hat mir mitgeteilt, dass es sich um ein sehr schlecht verarbeitetes Rad handelt. Das hat er mir auch erklärt und von einer Montage abgeraten weil es sich nicht lohnen würde. Das hat 5 Minuten in Anspruch genommen und damit hat er einen neuen Stammkunden erworben.Genau das erwarte ich nämlich vom Fachhandel. Eine Experteneinschätzung. Da ich diese bei Ihnen nicht erhalten habe, fiel die Bewertung schlecht aus. Die Kritik hat anscheinend gefruchtet. Ich selber und Freunde wurden in letztem Sommer sehr freundlich und Kundenorientiert bedient. Von 1 auf 4 Sterne geändert.

    Top Laden, tolle Beratung, mega Service.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich