Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Flame Rouge bikes bicycle shop in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Puky und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Flame Rouge bikes bicycle shop

Jordanstraße 10 , 60486 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Flame Rouge bikes bicycle shop führt Produkte folgender Marken

    Flame Rouge bikes bicycle shop in Frankfurt am Main

    Adresse

    Flame Rouge bikes bicycle shop
    Jordanstraße 10
    60486 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:00
    Dienstag10:00-19:00
    Mittwoch10:00-19:00
    Donnerstag10:00-19:00
    Freitag10:00-19:00
    Samstag10:00-16:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Absolut empfehlenswert. Man merkt Jens und Marco ihre Begeisterung für das Radfahren an: Die Beratung und das technische Wissen sind hervorragend. Auch die Auswahl an Rennrädern ist beeindruckend. Aber auch bei den kleinen alltäglichen Sorgen der Radfahrer helfen die beiden mit Geduld und Sachverstand.

    Einfach rein marschiert, Problem geschildert und Vorderrad in die Hand gedrückt. Dieses wurde genau untersucht, einige Möglichkeiten ausgelotet und der Fehler festgestellt und behoben. Wirklich super!!!

    Panne unterwegs - Fahrrad hinschieben, kurz Schraube festziehen, weiter geht's. Super Service. Dankeschön.

    Ich bin super zufrieden. Absolut kompetente Beratung, sehr flexibel und hilfsbereit. Obwohl wir sehr spät heute (Samstag - ist eigentlich nur ein Beratungstag) dran waren, wurde unser defektes Trekkingrad angenommen und sogar taggleich zu einem fairen Preis repariert. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke!!!

    Die sind sehr kundenfreundlich! Die Mietarbeitern sind hilfreich und beide haben geduldig mich informiert! Der Laden ist übersichtlich und Mann findet gute Fahrräder! Ich habe ein Fahrrad für mich und für mein Tochter gesucht! Das war top! Die Preise sind nicht zu viel teuerer als Internet!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich