Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Apple Große Bockenheimer Straße in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie und Apple.

Teilen:
Teilen:

Apple Große Bockenheimer Straße

Große Bockenheimer Str. 30 , 60313 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Apple Große Bockenheimer Straße führt Produkte folgender Marken

    Apple Große Bockenheimer Straße in Frankfurt am Main

    Adresse

    Apple Große Bockenheimer Straße
    Große Bockenheimer Str. 30
    60313 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-20:00
    Dienstag10:00-20:00
    Mittwoch10:00-20:00
    Donnerstag10:00-20:00
    Freitag10:00-20:00
    Samstag10:00-20:00
    SonntagGeschlossen
    +4969*****

    Google-Rezensionen

    Was soll man dazu sagen. Ein Apple Computerfachgeschäft eben. Bedient wird man hier eher nicht. Alle Verkäufer sind IMMER sehr beschäftigt - oder tun so - und gehen den Kunden eher aus dem Weg. Ich war schon mehrfach dort und musste den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen, weil niemand bereit war mich zu bedienen. Die können mich in Zukunft mal!

    Der Kundensupport von Apple ist Furchtbar. Sind nur drauf aus, alles neu zu verkaufen. Habe eine Handyhülle vor 6 Monaten gekauft und die ist zum 2. Mal gerissen. Antwort den Mitarbeiters: ist kein Garantiefall. Falsche Benutzung. Was soll man bei einer Hülle falsch benutzen ??? Wollte direkt mir ein neues andrehen, nein Danke. Nie wieder Apple! Fang an mehr Kundenfreundlicher zu sein!

    Ich ging mit einer Störung meines Displays an einem Montag hin..kam sofort dran, wurde höflich beraten..eine Erklärung zum Problem habe ich auch gekriegt und durfte es repariert nach 1,5 Stunden wieder mitnehmen. Sehr gutes Personal ?? Leute die hier pöbeln haben es wohl wirklich selbst zu verschulden ;)

    Sehr nette Mitarbeiter und hilfreicher Service. Mein Handy wurde jetzt, innerhalb der Garantie, zwei Mal repariert, und jedes Mal herrschte eine angenehme Atmosphäre. Bei der letzten Reparatur ging wohl eine Mutter im Inneren des iPhones kaputt (was wohl die meisten Kunden nicht bemerkt hätten, wenn es die Mitarbeiter nicht angesprochen hätten), aber ich werde es innerhalb einer Woche kostenlos gegen ein neues Gerät austauschen können.

    Vereinbarter Termin nicht wie vereinbart zurück gerufen. Meine Daten wurden gierig aufgeschrieben. Reparaturservice für die Füße. Ist halt nur ein Verkauf im Protzladen. Wer das braucht, ich brauche Service nicht so etwas !

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich