Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fahrradland Marschke in Falkensee

Adresse

Fahrradland Marschke
Bahnhofstraße 58
14612 Falkensee

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4933*****

Google-Rezensionen

Ein großer Dank an Micha und sein Team! Hier fühlt sich jeder Fahrradfahrer gut aufgehoben! Egal ob kleine oder größere Reparaturen. Hier wird einem schnell geholfen.

Schnell & kompetent. Im Sommer sehr viel zu tun, weil sie wissen was sie tun. So soll ein Fahrradladen sein! Immer wieder gern!

Kann mir keinen besseren Fahrradladen in Falkensee vorstellen. Kompetente und ehrliche Beratung und ein toller Reparaturservice! Wir haben hier schon unser zweites Fahrrad gekauft und sind mit beiden Rädern mehr als zufrieden.

Ich habe mein Fahrrad zur Wartung/Inspektion/Service abgegeben und habe nach zwei Tagen eine SMS erhalten, dass ich es wieder abholen kann. Im Service ist wohl das Nachziehen / Justieren der Speichen, Schrauben, Prüfung Rundlauf, Entlüften der hydr. Bremsen usw. enhalten. Habe beim Abholen die Rechnungs beglichen (War nur Service, kein Teile) und konnte mangels Wartungsprotokoll nicht nachvollziehen ob überhaupt und wenn ja, was gemacht wurde. Nach ein paar Tage hatte ich Geräusche am Tretlager - kann passieren auch bei der Wartung - und machte mich auf die Suche nach der Quelle und habe festgestellt, was alles bei der "Inspektion" übersehen wurden. Schrauben am Vorbau nachgezogen, am Sattel, gerissener Staubkappengummi an der Hinterachsnabe. Das ist für mich kein qualitativer und transparenter Service. Nächste mal mach ichs selber.

Sehr guter Fahrradladen, nettes Personal, viel Auswahl und moderate Preise.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich