Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Bicycle Schreiber E. K. in Erlangen. Stöbere und entdecke Marken wie Shimano, LONGUS, PRO, Puky und Sram.

Teilen:
Teilen:

Bicycle Schreiber E. K. in Erlangen

Adresse

Bicycle Schreiber E. K.
Alter Markt 2a
91056 Erlangen

Öffnungszeiten

Geöffnet
MontagGeschlossen
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-16:00
SonntagGeschlossen
+4991*****

Google-Rezensionen

Wir waren letzten Samstag dort um ein E-Bike zu kaufen. Wir wurden sofort ausführlich und kompetent beraten. Der Fachverkäufer hat unsere Belange verstanden und ist darauf eingegangen. Ein großer Pluspunkt ist, dass man die Räder auf der Straße Probe fahren darf. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Ich habe lange nach einem Fahrradfachgeschäft mit guter Beratung und einer Auswahl an „normalen“ Fahrrädern gesucht und bin hier fündig geworden! Ganz abgesehen davon, dass ich hier mein Traumfahrrad gefunden habe, wurde ich bestens beraten- und vor allem wurde mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht will! Schön, dass es hier neben Ebikes auch noch etwas anderes gibt!!

--Update vom 29.03.2019 Der Homepageauftritt spiegelt nun eine klare Situation wieder und sieht komplett überarbeitet aus! Aktualität und zeitgemäße Erwartungen werden hier erfüllt und entsprechen dem Bild, was ich vor einigen Wochen Vorort empfand. //Gebrauchte Fahrräder? Bittere Enttäuschung! Auf der Homepage ist von großer Auswahl an gebrauchten Fahrrädern die Rede. Vorort noch 15 Stück. Verkäufer sagt, ich soll es Herrn Schreiber persönlich sagen, ich klingel und es macht keiner auf. Also unter der Google Rubrik "Gebrauchte Fahrräder" hat das Geschäft nichts zu suchen. Letzter "News" - Eintrag 2017.

Wer auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrrad ist sollte lieber auf eine längere Anfahrt verzichten. Auf der Webseite wird mit gebrauchten Fahrrädern zwischen 80 und 150 Euro geworben. Hatten uns zwei Räder ausgesucht, für diese wurden dann jedoch 250 bzw. 300 Euro aufgerufen. Schade für die verschwendete Zeit.

Top Service, super Beratung, große Auswahl! DAS ist ein Fachgeschäft und kein Supermarkt. Klasse!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich