Giant Deutschland GmbH

Adresse
Giant Deutschland GmbH
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-17:00
+4921*****

Giant Deutschland GmbH

Angebote bei Giant Deutschland GmbH

Mettmanner Str. 25 , 40699 Erkrath

Google-Rezensionen

kein Service. Habe ein Giant Dirt E 2 von 2017 mit Tretkurbelspiel ( Radial und Axiales spiel ).Somit schleift das Kettenblatt am Umwerfer mit ratternden geräusche und das bei 700km Laufleistung. Mein Händler der nun 400km von meinem jetzigen Wohnsitz entfernt ist würde repariern ( neuen Motor ) aber ich müsste das Rad versenden. Die Gianthändler im Umkreis reparieren nur Fahrräder die Sie verkauft haben. Super Service mein Auto bekomme ich von jeder Werkstatt repariert, auch Garantiearbeiten. 2000€ für 700km sind einfach zu teuer. Der Yamaha Motor hat seine Lebenserwartung wohl überschritten. Leider hat Giant auf meine Anfrage nicht geantwortet. Beim Discounter Bike kommt 3 Jahre der Service vorbei und tauscht Teile ohne Wenn und Aber.

Hi, habe bei meinen Giant Quick E 25 08.16 km Stand 2770 einen Motorschaden( Yamaha) Das Bike steht in der 8.Woche beim Fachhändler in der Werkstatt, weil laut Händler der Motor nicht geliefert wird.Ich habe Giant angeschrieben und die Antwort war Lieferzeit des Motor 3- 5 Tage.Möchte mich mit dem Händler in Verbindung setzen. Fühle mich total verar..und bin sehr verärgert das Kunden so allein gelassen werden.Das ganze Ärgernis hat sich im Freundeskreis und Bekannten Kreis herumgesherumgesprochen.Alle sind Entsetzt über so einen schlechten Service seitens Giant ( knapp 3000Euro) bei einen so teuren Fahrrad!! Es ist eine herbe Enttäuschung, nie mehr Giant.. keine schnelle Hilfe vom Kundendienst. Nicht empfehlenswert!!

Ich habe im Laufe der Letzten Jahre mehrere Giant Fahrräder (Talon, Dirt-E, Anyroad und Defy) beim meinem Fachhändler erworben. In keinem Fall wurde ich enttäuscht die Verarbeitung und Materialanmutung sich immer „Top“ und hochwertig. Das Preisleistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Klare Empfehlung!

Habe ein giant full e+ 2 2018 Katastrophe mit dem Fahrrad bei 500km Laufleistung -Laufrad hinten an Schweissstelle undicht. -Vordere Schaltung mit 2 Blättern muss man mit einem 3er Shifter schalten. Kette fliegt vom Ritzel wenn man zu weit drückt. -Seile rappeln im Rahmen -Nach der Fahrrad wäsche geht es nicht mehr aus. Schaltet sich selber ein und aus. Nie mehr Giant.

Giant reign1 ist ein top enduro bike kann man nur empfehlen 🚵🏼‍♂️🤙🏻

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich