Flamme Möbel Düsseldorf/Erkrath GmbH & Co. KG (Erkrath)

Kontakt

Flamme Möbel Düsseldorf/Erkrath GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 21/23
40699 Erkrath

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei Flamme Möbel Düsseldorf/Erkrath GmbH & Co. KG

Google-Rezensionen

perfekt Preis perfekt qualitativ

Θανάση Αθανασιαδης

vor einer Woche

!! Leere Versprechen und kein Verlass auf Terminzusagen !! Kurz und knapp: es gab nur Ärger mit dem Küchenkauf! 2 mal falsche Platte geliefert, 2 mal mit dem Montagetermin versetzt ohne anzurufen 2 freie Nachmittage umsonst gewartet Küche stand über Monate unfertig Jede Menge Telefonate mit dem Hausleiter, der als Entschädigung einen Gutschein zusicherte, innerhalb von 2 Wochen mit der Post. Es ist mehr als ein Monat vergangen und immer noch nichts erhalten. Absolut nicht zu empfehlen! Zusagen, selbst vom Hausleiter, werden nicht eingehalten! Bei vereinbarten Terminen kommt keiner und ruft auch keiner an!

K.P.

vor 5 Monaten

Ich kann von einem Kauf bei Flamme (Düsseldorf) nur abraten! Der Liefertermin hat sich sogut wie verdoppelt. Der Kundenservice reagiert nicht - man wird als Kunde nicht ernst genommen und im Stich gelassen (weder telefonisch noch via E-Mail). Dass mit einem guten Kundenservice geworben wird, ist schlichtweg lächerlich.

Dan iel

vor 3 Monaten

Absolute Frechheit nach Küchenkauf, Lieferdatum letzte Woche im Januar, dann 3 Wochen Verzug, dann ist die Hälfte kaputt oder nicht vorhanden, oder man hat die falschen Maße genommen,dann geht das Übergabeprotokoll des Küchenbauers verloren und man ist freundlicherweise aus "Kulanz" bereit die defekten Teile zu ersetzen. Insgesamt 9 Wochen warten auf eine vollständige Küche und heute fehlt wieder ein Teil. Nie wieder!

Jan Brix

vor 3 Monaten

Nie wieder, der Service vor Ort war echt Super (Erkrath). Alles danach nur noch lächerlich, es wurde auf keine einzige E-Mail (insgesamt 5) geantwortet, angekündigte Rückrufe wurden nie getätigt. Kurz zum Hintergrund: Ich habe mir eine neue Küche, Wohn und Schlafzimmer bei Flamme bestellt. Also kann man sagen das es ein ordentlicher Auftrag war. Beim Abschlussgespräch mit dem Filialleiter wurde sogar Warengutescheine zugesprochen. Bestellung der Möbel war Dezember 2017, (Teil)Lieferung war Ende März 2018. Zur Zeit, Ende Mai, habe ich eine halb fertige Küche ohne richtige Arbeitsplatte und eine Polsterecke mit Transportschäden. Auf ein Teil der Gutscheine warte ich immer noch.Selbst der Sachbearbeiter der vor Ort war und alle Mängel aufnahm, hält es nicht für nötig auf E-Mails zu antworten. Ich weiß nicht wie man mit so einer Einstellung auf dem Markt überleben kann. Frei nach dem Motto Quantität statt Qualität. Kann jedem nur abraten dort einkaufen zu gehen. Schade

Lukas Waschk

vor 2 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.