Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Foto-Schmitter in Erkelenz. Stöbere und entdecke Marken wie Nikon und SONY.

Teilen:
Teilen:

Foto-Schmitter

Markt 15 , 41812 Erkelenz
Navigiere mich

Foto-Schmitter führt Produkte folgender Marken

    Foto-Schmitter in Erkelenz

    Adresse

    Foto-Schmitter
    Markt 15
    41812 Erkelenz

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4924*****

    Google-Rezensionen

    Immer super Arbeit machen die da

    Nettes Personal und die Preise sind total in Ordnung. Wirklich gute Fotos besonders die im Studio gemacht werden. Die Fotos die man eingerahmt werden sollen werden sehr sorgfältig eingerahmt. SEHR EMPFEHLENSWERT!! Dann noch dieser Selfie Qube (hoffe ich habe es richtig geschrieben) er ist , wie man mir berichte, selbst gebaut und wird vermietet. Die Fotos die man mit ihm macht kann man ausdrucken und sofort mit nehmen.

    Sehr guter Laden!

    Die Bilder sind gut und schnell gemacht. Der Laden ist renoviert worden und ist wirklich schön geworden. Fragwürdig ist es für mich noch ein größeres Bild auszudrucken und anzubieten obwohl nicht gewünscht. Bei Ablehnung wurde das Gesicht verzogen. Weiterhin geht es gar nicht, dass Verkäuferinnen barfuß durch den Laden laufen. Das ist nicht sehr professional.

    was bin ICH froh dieses Fachgeschäft zu kennen. Nach Canon T70 und Sony A7 heute meine 3 Kamera bei Schmitter (Sony A9) abgeholt. Tolle Beratung Nette Leute ... Preis-Leistung = 1A* DANKE Wer im Internet oder Handelsketten kauft, ist selber Schuld. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich