Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei REWE in Erfurt. Stöbere und entdecke Marken wie und REWE.

Teilen:
Teilen:

REWE

Ammertalweg 1 , 99086 Erfurt
Navigiere mich

REWE führt Produkte folgender Marken

    REWE in Erfurt

    Adresse

    REWE
    Ammertalweg 1
    99086 Erfurt

    Öffnungszeiten

    Geöffnet

    Google-Rezensionen

    Aufgeräumter und gut erreichbarer Einkaufsmarkt. Allerdings wenig Parkplätze und lange Wartezeiten an den Kassen. Im großen und ganzen aber doch zu empfehlen.

    AN sich ein guter Laden in dem fast alles erhältlich ist man eben so braucht. Aber ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen: - Der Flaschenautomat ist dauernd voll oder dysfunktional. Zudem stinkt es von Zeit zu Zeit bestialisch, das haben aber wohl fast alle Pfandautomaten so an sich... - Bedarfsartikel sind zum Teil mehrere Tage nicht erhältlich. SO zum Beispiel feuchtes Toilettenpapier oder Kichererbsen in der Dose. Das man bei so oft verkauften Produkten keine richtige Lieferplanung etc. auf die Reihe kriegt, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das kann jeder Discounter besser. Was mich aber am allermeisten aufregt ist folgendes: - Rewe macht einen auf Super-Supermarkt und bietet Bio Lebensmittel an etc. ABer: es mag kleinkariert erscheinen, aber ich habe monatelang schon die Zitronen für 59 ct. Pro Stück gekauft. Mit dem Großen Aufkleber " Schale zum Verzehr geeignet" Leider habe ich zu spät bemerkt was alles auf diesen Zitronen drauf ist: - Thiabendazol + Imazalil + OPP Pyrimetanil + Fludioxonil + Propiconazol (+Wachs) und trotzdem klebt ein AUfkleber drauf mit Schale zum verzehr geeignet. Nach Anfrage / Bescheid sagen, wurde sogar ein größeres Etikett auf dem Karton mit den Zitronen angebracht auf dem wieder "zum Verzehr geeignet " draufstand. Aber nur zum KOchen oder Backen. Ich fühle mich richtig verarscht. Die 2 Sterne gibts auch nur weil das Personal echt in Ordnung und hilfsbereit ist. Auch hier hilft: genau lesen. und Auf keinen Fall auf das Rewe Image hereinfallen ^^ empfehlung: echt nicht kaufen. Gibt auch Bio Zitronen die nichts davon enthalten. Auf jeden Fall auch das Etikett mit dem "zum Verzehr geeignet" kritisch überprüfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Immer in der Nähe und gibt fast alles.

    Seltsame Ladenaufteilung. Aber sehr vielfältig und groß

    Kommt der Kundschaft nicht entgegen, Unmenschlichkeit.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich