Möbel Martin Ensdorf in Ensdorf

Adresse

Möbel Martin Ensdorf
Provinzialstraße 300
66806 Ensdorf

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag09:30-20:00

Möbel Martin Ensdorf

Provinzialstraße 300 , 66806 Ensdorf

Möbel Martin Ensdorf führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Schon immer gerne zu euch gekommen ! Man findet immer das was man sucht ! Okay die Preise sind teilweise schon hoch aber dafür stimmt die Qualität. Lieber einmal teuer aber dafür gute Qualität

    Der Barhocker war nicht in der gewünschten Farbe in der Ausstellung im InStore, war jedoch auf Lager. Wir haben die Mitarbeiterin gebeten, uns den Hocker aus dem Lager zu holen, damit wir uns die Farbe vor dem Kauf einmal anschauen können. Dies ginge jedoch laut der Mitarbeiterin nicht, da der Karton nur geöffnet werden darf wenn man die Ware auch kauft. Dem wollten wir zustimmen, mit der Anmerkung den Hocker umtauschen zu können, wenn die Farbe nicht zutrifft. Laut der Mitarbeiterin ginge das jedoch auch nicht, da geöffnete Kartons auch nicht umgetauscht werden können. Sie bot uns lediglich an zu warten, bis sie den Hocker in der Farbe in der Ausstellung haben. So etwas geht überhaupt nicht und ist absolut nicht kundenfreundlich.

    Ein großes Lob an die Verkäuferin, sie hat sich viel Mühe gegeben uns zu beraten. Das größte Möbelgeschäft im Südwesten der Republik. Wenn man sich die Mühe macht Preise im Internet zu recherchieren kann man manches günstiger bekommen.

    Super tolle Sachen, man findet immer was.Lach.....

    Sehr großer Parkplatz und viel Auswahl an Möbeln!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich