Schuhhaus Dismer (Duisburg)

Kontakt

Schuhhaus Dismer
Königstraße 48
47051 Duisburg

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Schuhhaus Dismer

Google-Rezensionen

Ich bin vorher noch nicht in diesem Geschäft gewesen. Da ich aber für eine Hochzeit (als Trauzeugin) gerne einen hochwertigen Schuh haben wollte entschied ich mich dafür diesen Laden zu besuchen. Zunächst einmal möchte ich hervorheben, dass es sich um ein sehr aufgeräumtes Geschäft handelt. Auch bin ich schnell fündig geworden. Dies ist jedoch schon das einzig positive. Zwei Verkäuferinnen waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Es kam kein ,,Guten Tag" oder ,,Kann ich Ihnen behilflich sein"... und das obwohl ich bereits meine beiden ausgewählten Schuhe in Händen hielt und mich fragend umschaute. Deshalb beschloss ich zunächst in ein anderes Geschäft zu gehen. Da ich dort allerdings nicht fündig wurde, kam ich noch ein zweites Mal in das Geschäft. Hier war es derselbe Ablauf wie zuvor, nur das ich dieses Mal die Verkäuferin ansprach. Sie brachte mir auch gleich den einen ausgewählten Schuh in meiner Größe... nur den rechten Schuh allerdings. Ich habe noch nie Schuhe gekauft, wo ich nur den rechten Schuh anprobiert habe (mein linker Fuß ist etwas größer...) Gerne hätte ich auch noch den linken anprobiert, aber ich dachte mir, dass das Gespräch zwischen der Verkäuferin und von ihr eintreffenden Freunden/Familie? deutlich gewinnbringender sein muss, wenn die Beratung bei mir gänzlich ausfällt. Fazit: Schöner Laden mit ansprechender Ware, der allerdings von Mitarbeitern mit wenig Freude am Kundenkontakt geführt wird.

T

vor einem Monat

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Schuhgeschäft gemacht. Besonders hervorzuheben ist die Filialleiterin. Diese ist unglaublich freundlichUndzuvorkommend. Das Geschäft macht einen unglaublich aufgeräumten und sehr gepflegten Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen.

Christiane Flouris

vor einem Monat

Es ist eine Freude bei Dismer einzukaufen.

christel wachter

in der letzten Woche

Leider sehr schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern dort.

Thomas Brettschneider

vor einem Jahr

Robert Slabski

in der letzten Woche

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.