Walgenbach Küchen&Geräte (Düsseldorf)

Kontakt

Walgenbach Küchen&Geräte
Gumbertstraße 156
40229 Düsseldorf

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Walgenbach Küchen&Geräte

Google-Rezensionen

Jahrzehntelang war Walgenbach in Eller unser Haus- und Hoflieferant, wenn es um Küchengeräte und Waschmaschinen oder Trockner ging. "Geh zu Walgenbach" war das geflügelte Wort im Familienkreis, wenn unsere drei Kinder, ihre Partner und Angehörigen oder wir Eltern wieder einmal ein Gerät aus dem weißen Sortiment anschaffen wollten. Wir alle wurden nie enttäuscht, jedenfals bis zum Frühjahr 2018. Da brachte es die Fa. Walgenbach in Eller fertig, unser jahrzehntelang gewachsemes Vertrauen und unsere Kundenzufriedenheit nachhaltig zu zerstören. Was ist geschehen? Eben noch mit einem der etwas älteren seriösen und kenntnisreichen Herren aus dem Verkäuferteam im Gespräch, weil meine Frau und ich unsere Küche modernisieren wollten und ein Angebot zur Lieferung hochwertiger Küchenschränke mit Glasfronten einholten, benötigte eine unserer Tochter für ein frisch renoviertes Appartement eine neue Pantry-Küche. Vor Ort in Eller von einem jungen recht flapsig auftretenden Verkäufer bedient unterschrieb sie den Kaufvertrag, musste sofort den vollen Kaufpreis zahlen und wartete einige Zeit später zur versprochenen Zeit auf die Anlieferung und Montage. Nachdem sie stundenlang in der leeren Wohnung ausgeharrt hatte und von "ihrem" Verkäufer keine andere telefonische Auskunft bekam als die, dann eben noch weiter warten zu müssen, bin ich zur Wohnung gefahren, um der Tochter wenigstens etwas Gesellschaft zu leisten und sie nebst Kleinkind mit Getränken zu versorgen. Seitens Walgenbach geschah weiter nichts, es war - wie man so sagt - Ruhe im Schacht. Mir fiel schließlich ein, "meinen" Verkäufer anzurufen, den mit den neuen Küchenmöbeln, die ich vei ihm bestellen wollte. Der Herr war erschrocken, als er erfuhr, wie man gerade mit der Bestellung meiner Tochter umgeht, konnte aber den zuständigen Verkäufer nicht erreichen. Ich will mich kurz fassen: Die für den Vormittag verbindlich zugesagte Lieferung traf am Nachmittag ein, ohne dass man der wartenden Kundin auch nur einen kurzen Anruf oder eine Entschuldigung für das stundenlange nutzlose Warten zukommen ließ. Im Gegenteil, der Anlieferer der Fa. Walgenbach verhielt sich bei seinem verspäteten Eintreffen derart impertinent und dreist, dass man es schon mit der Angst bekam. So beschimpfte und beleidigte er den inzwischen anwesenden und auch wartenden Monteur in grober Weise. Unser Facit nach jahrzehntelanger vertrauensvoller Kundenbeziehung zur Fa. Walgenbach: Hier ist soviel Porzellan zerschlagen worden, dass ich inzwischen bei passenden Geegenheiten sage: "Geh besser nicht zu Walgenbach". Den Auftrag zur Lieferung unserer neuen Küchenmöbel habe ich nicht erteilt. Nachtrag: Einige Tage später, mein seriöser und freundlicher Fachberater hatte offenbar der Geschäftsleitung berichtet, gute Kunden verloren zu haben, erhielt ich einen entschuldigenden Anruf des Geschäftsführers, Imnerhin, diese Geste ist sicher einen Stern wert, daher vergebe ich zwei Sterne.

Rüdiger Spormann

vor 2 Wochen

Starke Beratung, nette Leute und gute Preise. Kann man nur weiter empfehlen!

IchVerstärkeDeinWLAN

vor 5 Monaten

Traditions Geschäft in Eller. Hier bekommt man angefangen von einem Löffel, bis hin zur kompletten Küche einmal ALLES

Andreas Radtke

vor 9 Monaten

Die Beratung war richtig gut und der Verkäufer war kompetent. Die Lieferung und die Montage war schnell und unkompliziert. Ein besonderes Lob an die Monteure. Sauber gearbeitet und freundlich !!!!!! Jederzeit wieder, klasse.

Kurt Lübke

vor 2 Jahren

Gute Beratung

Angelika Steinberg

vor einem Jahr

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.