Walgenbach Küchen&Geräte

Adresse
Walgenbach Küchen&Geräte
Gumbertstraße 156
40229 Düsseldorf
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-14:00

Walgenbach Küchen&Geräte

Angebote bei Walgenbach Küchen&Geräte

Gumbertstraße 156 , 40229 Düsseldorf

Google-Rezensionen

Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen die Spülmaschine telefonisch zu ordern. Ich kann nur sagen sehr gute Beratung, sehr freundliche Verkäuferin. Gerät wurde pünktlich geliefert. Monteure arbeiteten ordentlich, schnell und super sauber. Die Fa. Walgenbach kann ich wirklich empfehlen. Für mich gilt Fa. Walgenbach immer wieder.

Ich musste feststellen, Küchen-Kompetenz hat einen Namen: Walgenbach Sie setzt sich zusammen aus einer detaillierten Planung von Holz, Farbe, Ergonomie und Elektrogeräten. Unsere neue Küche gefällt uns ohne Wenn und Aber! Vielen Dank an's Team!!!!!

Bislang brauchte ich nur Kleinigkeiten (Toaster, Wasserkocher, ...). Dabei wurde ich gut beraten. Ein Artikel musste bestellt werden – Anruf bei Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Walgenbach in Eller. Sehr nette und kompetente Beratung. Pünktliche Lieferung meiner Spülmaschine. Obwohl der Einbau sehr problematisch war hat man es doch geschafft. Nochmal ein großes Lob an den Herrn der sie gestern eingebaut hat. Vielen Dank.

Elektroschrott gehört recycled, so wie es der Kunde gutmütig bei der Übergabe beabsichtigt und nicht etwa in den Ostblock exportiert durch serbische, mazedonische und albanische Kleintransporter. Leider ist dieses Geschäft als Elektrofachmarkt gar nicht zu empfehlen. Vorne sieht alles schön und gut aus, aber was hinter der Theke bzw. hinter dem Laden läuft ist nicht zu dulden. Von einem seriösen deutschen Elektrofachmarkt hätte ich das nicht erwartet. Ich bin leider Zeuge dessen geworden, dass Walgenbach die abgegeben Altgeräte nicht entsorgt, sondern von irgendwelchen dubiosen Zwischenhändlern aus dem Balkanraum abholen lässt, mit Düsseldorfer Kennzeichen. Ich vermute die Herrschaften und Damen stammen aus dem ehemaligen Yugoslawien. Was mich als Bürger erschüttert ist die Tatsache mit welchem Leichtsinn eine Elektrogroßhändler, wie es nunmal Walgenbach ist, unseren Elektroschrott, dessen Recyclingkosten, wir bei der Anschaffung mitbezahlt haben, einfach nach Südosteuropa exportieren lässt bzw. einen Beitrag dazu leistet. Vielleich werden die Altgeräte auch weiterverkauft an die Exporteure? Wer weiß..... Ich spreche explizit für den Standort Walgenbach auf der Königsbergerstr. Was die andere Filiale in Eller betrifft, kann ich nichts dazu sagen. Ich werde auch diese in Zukunft beobachten. Wer wert auf Nachhaltigkeit legt und das Umweltbewusstsein wichtig ist, sollte um Walgenbach einen großen Bogen machen. Wie gut, dass ich meine Geräte, doch woanders gekauft habe.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich