Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fashionette GmbH - Office in Düsseldorf. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fashionette GmbH - Office

Grafenberger Allee 295 , 40237 Düsseldorf
Navigiere mich

Fashionette GmbH - Office führt Produkte folgender Marken

    Fashionette GmbH - Office in Düsseldorf

    Adresse

    Fashionette GmbH - Office
    Grafenberger Allee 295
    40237 Düsseldorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Ich kann die schlechten Beurteilungen auch nicht verstehen. Samstags bestellt, mittwochs kam das Paket zu Hause an. Problemlose Retoure, der Rücksendeschein lag dem Paket bei und musste nicht erst umständlich beim Kundenservice beantragt werden. Das Päckchen war toll verpackt mit Liebe zum Detail. Die Ware an sich war makellos und sehr gut verpackt.

    Also ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Ich bestelle schon lange über Fashionette und hatte noch nie Probleme. Ware kam immer innerhalb von 2 Tagen bei mir an und auch die Rückgabe klappte ohne Probleme. Habe gerade wieder eine Bestellung losgeschickt. UGG-Boots für 99,00 EUR - was ist hier bitte überteuert?!?

    Am liebsten gar keinen Stern! vor ca. 3 Wochen habe ich die Michael Kors Schuhe bestellt. Ich habe Sie max. 5-7 mal angehabt. Ich bin sehr geschockt von diesem Schuh-Material ... ich weiß nicht ob es vielleicht eine Fehler Produktion war, aber es kann ja wohl nicht sein, dass ein Schuh nach so kurzer Zeit so abgenutzt aussieht. Das "Kalbshaar" ist schon ziemlich abgeranzt und fast alles ab. Das sieht aus als würde ich sie schon 3 Jahre tragen. Zudem ist das Leder zwischen Sohle und Schuh auch schon Splittrig. Dann sind noch an den Schuhen rote Lederstreifen die am weißen Stoff abgefärbt sind und jetzt der Schuh teilweise mit roten Flecken ist. Bei Schuhen im Wert von 165,00 €, da hätte ich mir auch etwas Qualität gewünscht. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Schuhwerken um aber das der Schuh nach einer so kurzer Zeit, so an Aussehen verliert und so unstabil ist hätte ich nicht gedacht !! Die Schuhe landen jetzt im Schrank (wenn nicht bald in die Altkleidersammlung) aber ich darf trotzdem noch 11 Monate eine Rate bezahlen. Ich bin wirklich zu tiefst entsetzt und werde auch nie wieder bei Fashionette bestellen. Geweige davon es jemanden weiter empfehlen. Es war das erste und letzte mal. Sehr Traurig...

    Ich kann diesen Saft laden nicht empfehlen!!!

    Immer schnelle Lieferung und tolle Angebote

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich