Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Social-Media-Profile, Zahlungsmöglichkeiten bei Rossmann Drogeriemarkt in Dresden. Stöbere und entdecke Marken wie Adidas, Catrice, Betty Barclay, AMIGO und Amorelie.

Teilen:
Teilen:

Rossmann Drogeriemarkt in Dresden

Adresse

Rossmann Drogeriemarkt
Dresden Hauptbahnhof
Wiener Platz 4
01069 Dresden

Parkmöglichkeiten

  • Zu Fuß erreichbar – ca. 5 Min.

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag07:00-21:00
Dienstag07:00-21:00
Mittwoch07:00-21:00
Donnerstag07:00-21:00
Freitag07:00-21:00
Samstag08:00-21:00
Sonntag08:00-21:00
+4935*****

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Visa
    Visa
  2. Mastercard
    Mastercard
  3. Barzahlung
    Barzahlung
  4. Girocard
    Girocard

Google-Rezensionen

Bin mehrmals dort gewesen. Das Angebot ist sehr gut. Aber das Verkaufspersonal ist echt das allerletzte!

Ich kann es verstehen, dass ein Job nicht immer Spaß macht und die Kunden anstrengend sein können. Aber als Kassiererin keine Antwort auf ein Guten Tag an der Kasse und das Wechselgeld vor sich hingegen, dass ich als Kunde mich über den Tresen beugen muss...naja.

Die korpulente ältere Kassiererin mit blondierten kurzen Haaren sagte die Rossmann-App mit den Rabattcodes würde in dieser Filiale sowieso nicht funktionieren. Unser Konter, dass wir sicher sind, dass sie funktioniert, weil wir sie bereits zwei Tage vorher in eben dieser Filiale benutzt haben, beantwortete sie mit der Aussage, dass wir die ganze Schlange aufhalten würden. Diese Frau ist kein gutes Aushängeschild für diese Filiale. Zumal sie sich dadurch unglaubwürdig machte, da ihr die Schlange auch egal war als sie mit ihrer Bekannten vor uns in der Reihe an der Kasse einen langen Plausch abhielt.

Alles gut zu finden

Über die Straße gibt es einen kostenlosen Parkplatz, von dem man die Straße unterquert um zu Rossmann zu gelangen. Im Gebäude gibt es ein Laufband in die obere Etage.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich