Fahrrad-Städtler

Adresse
Fahrrad-Städtler
Bahnhofstraße 13
01259 Dresden
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Fahrrad-Städtler

Angebote bei Fahrrad-Städtler

Bahnhofstraße 13 , 01259 Dresden

Google-Rezensionen

Immer hilfsbereit und freundlich. Der gute Herr Städtler hat mir schon oft in der Not geholfen. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Gute Erfahrung gemacht! Ein paar Radhandschuhe gekauft welche mir dann nach dem tragen doch zu klein waren. Beim Umtausch durfte ich mir sogar viel teurere nehmen ohne das Herr Städtler einen angebotenen Ausgleich entgegen nehmen wollte! Tip Top!!! Da komm ich gerne wieder;-)

Wegen ein paar kleinerer Umbauten an meinem Fahrrad war ich vor kurzem bei Fahrrad – Städtler. Bis dahin war ich dort kein Kunde gewesen. Die Beratung im Geschäft war sehr nett und hilfreich. Es konnte kurzfristig ein Termin für die Montageaktion vereinbart werden. Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr schnell und wie abgesprochen durchgeführt. Ich wurde telefonisch informiert, als das Rad abholbereit war. Toller Service! Fahrrad – Städtler kann ich nur empfehlen und werde bei Bedarf das Geschäft auch in Zukunft wieder aufsuchen.

Stets sehr freundlicher, persönlicher Service! Die Preise können locker mit Fahrrad XXL und anderen Größen mithalten, da hier nach jeder Reparatur alles langfristig ging. Außerdem wird bei einer Durchsicht oft noch hier und da zusätzlich ein Schräubchen gedreht... zentriert und nachgebessert, oftmals ohne dass sich die Rechnung erhöht! Absolut empfehlenswert rund ums Fahrrad!

sofortige Ilse im Notfall zu guten Preisen

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich