Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Horst Wichert in Gadebusch. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Horst Wichert

Lübsche Str. 4 , 19205 Gadebusch
Navigiere mich

Horst Wichert führt Produkte folgender Marken

    Horst Wichert in Gadebusch

    Adresse

    Horst Wichert
    Lübsche Str. 4
    19205 Gadebusch

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahren Kunde dort. Angefangen mit dem Sehtest bis zur ersten Brille, hin zu meinen jetzigen Kontaktlinsen. Ich wurde bisher immer top beraten. Wenn ich kurzfristig Hilfe brauche, steht man mir sofort mit Rat und Tat beiseite. Preis Leistung finde ich absolut fair. Kann ich ernsthaft nur weiter empfehlen! ?

    Habe gestern erst den Sehtest gemacht und besitze heute schon die fertige Brille. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mich sehr gut, was das Gestell angeht, beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Brille und der Beratung. Den Preis fand ich auch eigentlich sehr gut. Kann ich jedem empfehlen der über eine Brille nachdenkt.

    Seit bereits mehr als 20 Jahren bin ich Kunde beim Optiker Wichert. Ich denke allein diese Zeitangabe macht deutlich, wie zufrieden ich mit meinem Optiker bin. Die Bedienung ist immer freundlich. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um auf individuelle Wüsche einzugehen. Die sehr professionell durchgeführten Sehtests werden regelmäßig durch die Tests bei meiner Augenärztin bestätigt.

    Wir sind schon seit Jahren bei Frau Wiechert in Gadebusch Kunden. Dort fühlen wir uns immer sehr gut beraten und die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit. Sei es für den Sehtest, die Auswahl des passenden Gestelles oder Reparaturen an verbogenen Gestellen (dieses war bisher immer kostenlos, egal wie oft ich den Service dank meiner Kinder in Anspruch nehmen musste :) ) Unser 5 Jähriger Sohn hat seit heute auch seine neue Brille und wir sind sehr glücklich mit der Beratung und der vielen Geduld dem Kind gegenüber. Dankeschön!

    Nicht Ratsam, schon garnicht zum Sehtest, beschwatzen nur zum Kauf einer neuen Brille. PS. Bei Einem großen Optiker habe ich den Sehtest sofort bestanden ohne eine neue 300 € Brille! Garnicht erst besuchen, eigendlich ist das 5 Sterne minus

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich