AppelrathCüpper Dortmund in Dortmund

Adresse

AppelrathCüpper Dortmund
Westenhellweg 59-63
44137 Dortmund

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
+4923*****

Seit der Gründung vor mehr als 130 Jahren inspiriert das Unternehmen seine Kunden mit einer einzigartigen Shopping-Atmosphäre und einem exklusiven Angebot an starken Marken. Mit unseren 15 Filialen sind wir immer am Puls der Zeit und demonstrieren qualitativ hochwertige Mode, die sich an der Aktualität der Trends orientiert und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Egal ob Bonn, Münster, Frankfurt oder Kiel. Wir finden die passenden Angebote für Sie. Unsere Firmenphilosophie wird von allen rund 1000 Mitarbeitern gelebt und lautet: FEMININ, ANSPRUCHSVOLL, PERSÖNLICH & LEIDENSCHAFTLICH – Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Dortmund

AppelrathCüpper Dortmund

Westenhellweg 59-63 , 44137 Dortmund

AppelrathCüpper Dortmund führt Produkte folgender Marken

    Eine Auswahl von verfügbaren Produkten bei AppelrathCüpper Dortmund

      Google-Rezensionen

      Man findet hier immer etwas Schönes zum anziehen:) Die Verkäuferinnen sind auch super nett und beraten einen sehr gut.

      Hier hast Du noch Beratung Super

      Sehr gut sortiertes Damenbekleidungsgeschäft im mittel- und hochpreisigen Segment. Die Produktpalette umfasst auch Schuhe, Taschen, Dessous und Bademode.

      Kundenservice unmöglich Im September hab ich mir eine teure Designer Tasche dort gekauft, auf die Tasche ist etwas Desinfektionsmittel drauf gekommen an den Stellen ist das Leder weg ! Was bei so einer Tasche auf keinen Fall passieren darf! Die Tasche würde weder zurück genommen noch auf meinen persönlichen Wunsch sie zum Hersteller einschicken zulassen ist man eingegangen. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und so Inkompetente und unhöfliche Mitarbeiter wie dort habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mir wurde gesagt das ich über die Flecken mit warmen Wasser drüber gehen soll, das soll wohl ein schlechter Witz sein. Unglaublich unverschämt meine Tasche kann ich jetzt auch nicht mehr benutzen weil es einfach unmöglich aussieht. Sowas habe ich noch nie miterlebt das man so unhöflich und so schlecht mit Kunden umgeht das auf die Zufriedenheit der Kunden kein Wert gelegt wird einfach unglaublich !!

      Personal mit sich selbst beschäftigt: hohe Preise und wenig Service. Wo lieber Ware sortiert als Kundenansprache läuft, da fühlt man sich fehl am Platz.

      Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

      Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

      Navigiere mich