Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei MediaMarkt in Donauwörth. Stöbere und entdecke Marken wie BOSE und Bauknecht.

Teilen:
Teilen:

MediaMarkt

Artur-Proeller-Straße 11 , 86609 Donauwörth
Navigiere mich

MediaMarkt führt Produkte folgender Marken

    MediaMarkt in Donauwörth

    Adresse

    MediaMarkt
    Artur-Proeller-Straße 11
    86609 Donauwörth

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4990*****

    Google-Rezensionen

    TOP Laden. Immer wieder super Angebote, die sogar die Internetpreise unterbieten. Habe z.B. einen Sony WH-CH500 Kopfhörer für 29€ gekauft, Referenz bei Amazon liegt bei 39€

    Gute Auswahl und tolles Personal. Nur die Öffnungszeiten sind etwas zu kurz.

    Wir waren heute da, um ein kaputtes Handy (welches wir am Abend zuvor gekauft hatten) zurück zu geben. Die Handyabteilung war sehr unfreundlich, Lacht hinter dem Rücken zum anderen Kollegen hin, gibt teilweise gar keine Antwort und verschwindet dann plötzlich wieder. Wir werden hier kein Handy mehr kaufen!

    Pro: - großer Elektromarkt mit großer Auswahl - ausreichend Parkplätze vor Markt vorhanden - gibt dieses Programm mit den Geschenküberaschungen, kann man an der Kasse machen, lohnt sich bei mehrmaligen Einkäufen - Mitarbeiter größtenteils recht freundlich Contra: - oft muss man Mitarbeiter suchen, wenn man Hilfe braucht oder sie sind ständig belegt, weil einfach zu wenig Mitarbeiter für die Größe des Marktes und die Anzahl der Kunden vorhanden sind - Damen an der Kasse und dem Empfang sind oft kurz angebunden und könnten auch etwas freundlicher sein - trotz großem Elektromarkt, habe ich immer wieder einige Dinge gesucht die brauchte, die sie nicht hatten, wie z.B. Varta Rechargeable Batterien AA und AAA oder einen guten Kassetten-, bzw. CD-Rekorder, auch die Druckerauswahl könnte meiner Meinung nach auch etwas üppiger sein - ohne Auto schlecht zu erreichen da am Rand von Donauwörth weiter draußen liegt, Bus fährt zwar in die Nähe, aber nicht so oft und wenn, dann auch nicht zu allen Zeiten, von dem Bahnhof Donauwörth schon ein ziemliches Stückchen weg, zu Fuß ein sehr langer Marsch, ev. noch mit Fahrrad aber selbst dann auch ein Stückchen

    Warte seid 2 Wochen auf mein Handy, obwohl die Lieferzeit eigentlich nur 3-4 Tage dauern sollte. Habe mich mehrmals telefonisch erkundigt, bei den Gesprächen würde mir falsche Hoffnung gemacht. Hoffe jeden Tag auf einen Anruf (Habe bereits 2 mal meine Nummer hinterlassen, ohne wirklich mal einen Anruf zu bekommen). Der Lieferant und ein/e Mitarbeiter/in haben bestätigt, dass das Smartphone schon seid längerem eingetroffen ist. Ich fühle mich veräppelt.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich