Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Stephans Radwelt in Dörfles-Esbach. Stöbere und entdecke Marken wie VAR und Kellys.

Teilen:
Teilen:

Stephans Radwelt

bei , 96487 Dörfles-Esbach
Navigiere mich

Stephans Radwelt führt Produkte folgender Marken

    Stephans Radwelt in Dörfles-Esbach

    Adresse

    Stephans Radwelt
    Bei
    Von-Werthern-Straße 2
    96487 Dörfles-Esbach

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:00
    Dienstag13:00-19:00
    Mittwoch10:00-19:00
    Donnerstag10:00-19:00
    Freitag10:00-19:00
    Samstag10:00-15:00
    SonntagGeschlossen
    +4995*****

    Google-Rezensionen

    In Stephans Radwelt ist der Kunde König! (Wer schon einmal ein Fahrrad gekauft hat kennt das vielleicht auch anders). TOP Beratung + TOP Service/Werkstatt Kompetente Beratung rund um den Radsport von jemandem der für´s Biken lebt und nicht nur etwas verkaufen möchte. Vielen Dank an Stephan und sein Team. Macht bitte so weiter!

    Es begann damit, dass wir in einem benachbarten Zweirad Fachgeschäft gar nicht beachtet wurden, als wir auf der Suche nach zwei e-bikes waren. Voller Groll auf dieses Fachgeschäft, führte uns der Weg direkt in die Radwelt von Stephan. Mit diversen Vorstellungen, was die Räder alles haben und können müssen, wartete ich darauf, wie sich dieser Verkäufer mit uns „anstellt“. Und was soll ich sagen------> TOP!! Herr Pelzl nahm sich unglaublich viel Zeit, um uns die einzelnen Unterschiede der Räder und Ihren Ausstattungen zu erläutern. Mit einer Wahnsinns Fachkenntnis und mit einem Gespür für uns als Neukunden hat er uns zu zwei super tollen Rädern geraten, die wir im Anschluss auch prompt gekauft haben. Nachdem wir noch keine Möglichkeit hatten, diese auch mitzunehmen, wurden sie uns durch das Radhaus sogar geliefert. Alles in allem, wir werden Stephans Radwelt die Treue halten und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Mir ist die Sattelstange ins Bike gerutscht und die Aussicht darauf ohne Sattel zu fahren war bei mir 100 Prozentig da. Allerdings konnte man mir hier weiterhelfen und ich kann wieder mit sattel fahren. Das Problem hat sich dank Stephans Radwelt gelöst. Super kompetente Beratung, und mir wurde direkt ohne zu warten geholfen. Danke!

    War leider keine gute Beratung. Für's Zubehör bekam man weder den Chef noch eine gute Beratung. Der Lehrling hatte auch keinen Durchblick. Bin dann im Netz fündig geworden.

    Sehr kompetenter Service! Ich bin begeistert!. Eine fachkundige und authentische Beratung sucht man in vielen Fahrradläden vergebens, jedoch nicht hier! Ich bin auf Empfehlung zu Stephan gekommen und habe hier ein Rad gekauft. Es wurde auf meine Bedürfnisse als Käufer viel wert gelegt und ich hatte nie das Gefühl, dass versucht wurde mir etwas anzudrehen, was für mich nicht das richtige ist! Wer einen top Radladen sucht, wird hier fündig! Dafür nehme ich gut und gern 3h Anreise in Kauf. Vielen Dank.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich