Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hans Becker GmbH & Co. KG in Dinslaken

Adresse

Hans Becker GmbH & Co. KG
Wilhelm-Lantermann-Straße 102-104
46535 Dinslaken

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag07:30-18:30
Dienstag07:30-18:30
Mittwoch07:30-18:30
Donnerstag07:30-18:30
Freitag07:30-18:30
Samstag07:30-12:15
SonntagGeschlossen
+4920*****

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Hans Becker GmbH & Co. KG in Dinslaken. Stöbere und entdecke Marken wie 0039 ITALY, 4YOU, A.D.DEERTZ, Adidas, AEG.

Teilen:

Hans Becker GmbH & Co. KG

Wilhelm-Lantermann-Straße 102-104 , 46535 Dinslaken

Hans Becker GmbH & Co. KG führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Ich kann das Autohaus Becker und Stopka nur weiter empfehlen! Ich bin mit mein Mercedes A200 sehr sehr glücklich!! Vielen Dank an den super Berater Herr Louis Dingwerth sehr professionell und kompetent .

    Sehr professioneller Umgang mit der Kritik seitens der Geschäftsleitung ! (Ich muss mich leider dem Herrn Weber anschließen. Trotzt Bedenken haben wir einen Range Rover als Neuwagen gekauft und bisher, bis auf unseren Ansprechpartner im Verkauf, war die Abwicklung eines mehr als 100000€ Autos nicht würdig,. Und der krönende Abschluss .... Reifenwechsel erst in 3 Wochen möglich .... hoffentlich geht nicht irgend etwas anderes am Auto kaputt.) Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und die umgehende Beseitigung der Probleme und der Wiedergutmachung. Gerne bleibe ich weiterhin Kunde bei Ihnen im Hause und freue mich über Ihre Reaktion auf die positiv gemeinte Kritik.

    unpersönlich. Jeder tut beschäftigt. Ich habe meine Rezension nochmal bearbeitet und wollte unbedingt noch mitteilen, daß die Handbremse bei dem ein Schuss in den Ofen ist und sehr gewöhnungsbedürftig. Des Weiteren war ich tatsächlich enttäuscht, als man mir mitteilte daß meine software Aktualisierung von meinem Navi kostenpflichtig ist.

    Die Abwicklung des Kaufs meiner S Klasse (junger Stern) war alles in allem stümperhaft und eines Autos im Neuwerk von 100.000€ nicht würdig.. Fehler im Kaufvertrag, Lieferung hat nicht geklappt, Ersatzzahlung nicht vollständig bekommen, Fahrzeug hatte Steinschlag bei Auslieferung (unterhalb des großen ''Euro 6'' Aufklebers von außen), Versprechen wurden nicht eingehalten, über 4H Wartezeit vor Ort, Kurzzeitkennzeichen trotz Absprache nicht besorgt, für die roten Nummern wurde mir anscheinend die Tankgutschrift gestrichen, obwohl der Fehler beim Autohaus lag. Man lässt keinen Kunden über 300km zur Abholung fahren und sagt am Morgen noch, dass alles klappt, wenn so gut wie nix vorbereitet wurde.

    Der Herr Luderer, einer der besten der Gewerkschaft. Andere Welt der Typ. Wegen ihm hat der Laden 5 Sterne verdient

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich