Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann – Ihr Optiker in Dinslaken. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann – Ihr Optiker

Neustraße 44 , 46535 Dinslaken
Navigiere mich

Fielmann – Ihr Optiker führt Produkte folgender Marken

    Fielmann – Ihr Optiker in Dinslaken

    Adresse

    Fielmann – Ihr Optiker
    Neustraße 44
    46535 Dinslaken

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Mit Abstand ist dies der beste Optiker in Dinslaken. Das Personal ist bei der Beratung äußerst professionell und lässt dem Kunden bei der Auswahl der für ihn richtigen Brille reichlich Zeit. Ich persönlich hatte nie den Eindruck entweder falsch beraten zu werden oder dass der Verkäufer mir etwas anbieten wollte, was ich eigentlich gar nicht haben möchte.

    Diese Filiale ist absolut nicht zu empfehlen. Unhöflich und inkompetent.Eine Brille wurde 3 Mal neu gemacht, weil man nicht in der Lage ist, eine Gleitsichtbrille auszumessen. Erst nach Filialwechsel ist die Brille in Ordnung. Zudem vergisst der Filialleiter leider sehr schnell die gute Kinderstube und vergreift sich gewaltig im Ton. Wenn man einer berechtigten Beschwerde nicht gewachsen ist, sollte man seine Berufswahl überdenken .

    Habe eine Gleitsichtbrille dort für 480 € erstanden, wo ich woanders in der gleichen Qualität einen Tausender bezahlt hätte. Dieser Laden ist eher klein und man muß schon eine Zeit abpassen, wo nicht so viel Kundschaft ist, da einem sonst lange Wartezeiten blühen. Das liegt aber auch daran, das das Personal sehr professionell, nett und kompetent ist und für mich deswegen kein Kritikpunkt ist. Fielmanns Konzept ist hervorragend. Ist man mit der Brille nicht zufrieden, gibt es Geld zurück. PERFEKT !

    Super Service,trotz Wartezeiten ist das Personal sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.Ich bin persönlich sehr zufrieden für mich gibt es kein besseres Brillenfachgeschäft.

    Wartezeiten sind da, aber für gute Beratung und genaue Vermessung, wonach die Brille optimal ist, nehme ich das gerne in Kauf! Habe schon mehrere Brillen , und die sind immer super!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich