Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Zweiradcenter Dingolfing GmbH in Dingolfing. Stöbere und entdecke Marken wie und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Zweiradcenter Dingolfing GmbH

Brumather Straße / Ecke Schwaigerstraße , 84130 Dingolfing
Navigiere mich

Zweiradcenter Dingolfing GmbH führt Produkte folgender Marken

    Zweiradcenter Dingolfing GmbH in Dingolfing

    Adresse

    Zweiradcenter Dingolfing GmbH
    Brumather Straße / Ecke Schwaigerstraße
    84130 Dingolfing

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4987*****

    Google-Rezensionen

    Wie hatten einen Reifen kaputt und trotzdem das es bereits kurz vor Ladenschluss war hat uns das sehr freundliche Personal noch schnell weitergeholfen und alles repariert. Vielen Dank für den schnellen und netten Service.

    Habe mein Motorrad dort zum Reparieren gegeben. Es musste Gabelservice, Bremsbacken und Vorderradlager getauscht werden. Das sorgte schon mal für ordentlich Umsatz. Ziel war das Krad TÜV-fähig zu machen. Der Vorderreifen hatte nicht mehr ausreichend Profil. Den Reifen hatte ich online bestellt und wollte ihn dort montieren lassen, dies wurde aber verweigert mit der Begründung „man wisse nicht, wo der Reifen herkommt und würde daher die Haftung nicht übernehmen“. Selten so einen Schwachsinn gehört. Meiner Meinung nach wollten sie einfach nur noch mehr Umsatz machen. Sie haben sich dann geweigert den Reifen zu montieren und ich müsste dies in einer anderen Werkstatt erledigen lassen. Eine Frechheit, denn ich hatte ja eh schon ordentlich Umsatz gemacht und die Arbeit der Montage und des Wuchtens hätte ich natürlich bezahlt. So ist das einfach nur dreist und sie haben einen Kunden weniger. Aber wenn man so seine Kunden behandelt braucht man sich auch nicht wundern...

    Wollte gestern eine gerissene Speiche meines Scott-Rennrades reparieren lassen. "Sowas haben wir nicht", war die erste Auskunft des sehr unfreundlichen Ansprechpartners. Man müsse ein Hunderter-Paket der Speichen bestellen. Erstens stimmt das nicht, es gibt auch 20er Pakete. Und was soll ich von davon halten, wenn in der Wekstatt ein übergroßes Werbeplakat von SCOTT hängt?! Ich solle es halt da probieren, wo ich das Rad gekauft habe. Schon ein Stern ist zuviel. Profitgier killt Serviceorientierung!

    Ich bin seit gut 20 Jahren durchwegs von der Beratung angefangen bis zum Verkauf und Terminvereinbarungen sowie der Ausführung bzgl. Servicearbeiten zufrieden und bestens bedient worden.

    Diese Adresse ist für mich stets die erste Anlaufstelle, wenn es um eine kompetente und kundenorientierte Dienstleistung geht. Seit nunmehr 18 Jahren bin ich als begeisterter Kunde in diesem Haus stets bestens beraten und bedient worden. Davon hält mich auch eine Distanz von über 150km von meiner Heimatadresse nicht ab. Insbesondere der Geschäftsführung möchte ich an dieser Stelle für die klasse Beratung danken, welche weit über die Begeisterung Radsport hinausgeht, weiter so!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich