Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Social-Media-Profile, Zahlungsmöglichkeiten bei Andreas GmbH in Dietzenbach. Stöbere und entdecke Marken wie Küchenprofi, AdHoc und Schleich.

Teilen:
Teilen:

Andreas GmbH in Dietzenbach

Adresse

Andreas GmbH
Marie-Curie-Straße 4
63128 Dietzenbach

Parkmöglichkeiten

  • Kostenfrei
  • Direkt vor dem Geschäft

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4960*****

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Visa
    Visa
  2. Mastercard
    Mastercard
  3. Barzahlung
    Barzahlung
  4. Girocard
    Girocard

Google-Rezensionen

Einfach Genial - Das angebotene Sortiment ist unglaublich umfangreich und vielschichtig. Wir kaufen alle unsere Dekorationen hier und werden es auch weiterhin tun. Die Präsentationstische sind immer hervorragend zusammengestellt und bringen reinste Kreativität zu Tageslicht. Weiter so.

Zum vierten Mal etwas aus der Abteilung Düfte versucht. Alles purer Reinfall. Die Düfte riechen überhaupt nicht. Nicht die Kerzen, nicht die Autodüfte. Preis Leistung stimmt hier auch nicht so ganz. Vieles bekommt man Spaniers günstiger und hat sogar Umtauschrecht. Und wenn man öfters mal genauer hinhört, hört man wie sich die Mitarbeiter beschweren und ordentlich ablästern....

Zum Bummeln sehr schön! Auch wenn man mal akut etwas Spezielles zum Basteln braucht, was z.B. bei Müller nicht zu bekommen ist, nutze ich den Laden gerne. Auch wenn ich spontan ein kleines Geschenk brauche fahre ich dort hin. Aber: günstig ist es dort nicht! Im Gegenteil.

Keine Kritik. Tolle Einrichtung. Hier passt alles.

Großer Laden aber Vorsicht, Preisauszeichnung ist nicht in Ordnung. Im Geschäft wird - 50% beworben, an der Kasse zahlen sie den vollen Preis, obwohl das Schild "-50%" noch am Artikel hängt. Kundenservice? Ich hatte einen Mitarbeiter gefragt, ob er mir mal beim Einladen helfen könnte er, (Einkauf für ca.700,-€) er verlangte von mir, das ihn zuerst "bitten" sollte. Mitarbeiterin in der oberen Etage (Bastelartikel, Schreibwaren) allerdings sehr freundlich.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich