Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

expert Bening Delmenhorst in Delmenhorst

Adresse

expert Bening Delmenhorst
Stedinger Str. 247
27753 Delmenhorst

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4942*****

Google-Rezensionen

Ich bin der Meinung, dass man einem Geschäft mehrere Chancen geben muss um sich eine gute Meinung zu bilden. Leider werde ich von dieser Expert Bening-Filiale immer wieder enttäuscht. Die zwei großen Vorteile, die der stationäre Handel gegenüber dem Online-Handel besitzt – Artikel vorrätig halten und gute Beratung – werden leider überhaupt nicht genutzt. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und bemüht, aber eben auch nicht mehr. Ich habe zwei Artikel aus unterschiedlichen Abteilungen online vorbestellt und wollte diese dann schnell abholen. Pustekuchen! Anstatt alle Vorbestellungen an einem Ort abholen zu können, wurde ich von den beiden Damen an der Information auf die Fachabteilungen verwiesen. Bei einem Artikel aus der Haushaltswaren-Abteilung hat das noch halbwegs geklappt, ein fachfremder Mitarbeiter, der gerade Zeit für mich hatte, konnte mich nach kurzer Nachfrage an einen frei werdenden Kollegen weiterleiten, der mit den ersten Artikel aushändigen konnte. Alle von mir befragten Mitarbeiter bestätigten mir, dass der zweite Artikel in der Mobilfunkabteilung abzuholen sei. Dort, nach etwa 10 Minuten Wartezeit für die Kunden vor mir sagte mir die Dame, dass der zweite Artikel in Reparaturannahme in einem komplett anderen Gebäude abzuholen sei. So musste ich zwei Artikel in zwei Gebäuden einzeln bezahlen. Die einzige gute Erfahrung habe ich beim Kauf einer Waschmaschine gemacht. Die wurde super geliefert und von zwei erfahrenen und gut gelaunten Monteuren aufgebaut. Einkaufserlebnis und die Verbindung von Online- und Offline-Handel ist für Bening auch im Jahr 2018 wohl noch #Neuland. Schade! So werde ich mich leider zukünftig online umsehen müssen.

Ich musste auf der Suche nach einem TV leider selbst aktiv werden. Als ein Mitarbeiter mir dann tatsächlich Zeit widmete, versuchte er das ausgewählte Gerät schlecht zu reden und mir ein anderes zu verkaufen. Als ich dann auch noch die 5 Jahres Garantieverlängerung ablehnte, war ich komplett unten durch und er hätte dafür kein Verständnis. Meinen Bedarf nach einer Surroundanlage hatte er somit auch erledigt. Die drei Sterne gibt es für die netten Kollegen an der Kasse und im Aussenlager.

Wir haben hier heute einen neuen Kaffeevollautomaten gekauft und sind sehr begeistert... wir haben eine super tolle und sehr umfangreiche Beratung durch den Filialleiter bekommen.... jederzeit gerne wieder..

Ganz gut Personal ist nett und geht auf Preise ein.

Samstag von 12 - 13 Uhr "18" x angerufen ... 2 x weggedrückt und sonst nicht angenommen worden!!! Ich bin da kein Kunde mehr. Das ist ja wohl das allerletzte!!!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich