Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH in Deggendorf. Stöbere und entdecke Marken wie und Hartjes.

Teilen:
Teilen:

Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH

Pfleggasse 12 , 94469 Deggendorf
Navigiere mich

Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH führt Produkte folgender Marken

    Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH in Deggendorf

    Adresse

    Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH
    Pfleggasse 12
    94469 Deggendorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4999*****

    Google-Rezensionen

    Ich war vor kurzem dort wegen Kompressionsstrümpfe anpassen lassen. Leider waren die Angestellten sichtlich genervt das ich erst Abends kam. Es kann nicht jeder am Vormittag vor Ort sein. Als später noch ein Kunde kam sagte die Dame laut vor mir: "nicht nochmal einer so spät ". Ich finde das sehr unprofessionell. Und dann wurden mir auch noch die falsche Größe ausgemessen, sodass diese Strümpfe beim ERSTEN Mal ausziehen kaputt gingen! Als ich sie reklamierte und sagte das sie eindeutig zu eng sind, da ich kaum beim Essen am Tisch meine Füße abwinkeln kann, sagte sie zu mir " Man sollte auch die Füße nicht abwinkeln". Das ist eine tolle Aussage, wenn ich nicht mal 2 Minuten am Tisch essen kann, dann weiß ich auch nicht! Für mich war es das letzte Mal das ich da hingegangen bin. Obwohl ich vor ein paar Jahren noch ganz anders betreut worden bin mit Kompressionsstrümpfen. Da war ich sehr zufrieden.Schade .

    Ich war Heute in ihren Haus um zu schauen ob es eine Bikini in meine grösse gibt. Die Verkäuferin war zwar anwesend,aber nicht so interessiert an möglichen Verkauf. Da mir die Bikini klein war,habe ich gefragt ob es in grössere Grösse auch gibt.da kamm sofort Antwort NEIN ok. War total enttäuscht von Beratung und fühlte mich nicht ernst genommen . Weil meine Oberweite zu gross ist???? Habe mich angezogen und bin gegangen,sehr enttäuscht. Bin selber Verkäuferin u arbeite mit Menschen zusammen,aber so würde ich nie arbeiten . Computer war in Moment wichtiger wie der Kunde .

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich