Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei expert TeVi Deggendorf - Der Elektrofachmarkt in Deggendorf. Stöbere und entdecke Marken wie Nikon, SAMSUNG und SONY.

Teilen:
Teilen:

expert TeVi Deggendorf - Der Elektrofachmarkt

Hans-Krämer-Straße 24 , 94469 Deggendorf
Navigiere mich

expert TeVi Deggendorf - Der Elektrofachmarkt führt Produkte folgender Marken

    expert TeVi Deggendorf - Der Elektrofachmarkt in Deggendorf

    Adresse

    expert TeVi Deggendorf - Der Elektrofachmarkt
    Hans-Krämer-Straße 24
    94469 Deggendorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4999*****

    Google-Rezensionen

    Haben zwar Personal dass auf einem zugeht aber wenn man fragt ob man was am Preis noch machen kann bekommt ein schroffes Nein und dann war es das. In einem Fachgeschäft kann man zumindest erwarten dass man es mal nachprüft ob vielleicht doch bisschen was geht. Wenn man etwas Geld sparen will dann geht man am besten erst gar nicht hin!

    Super Service, super freundlich. Wenn der Handel nur immer so agieren würde.

    Sehr gute Beratung von Frau Asam in der Kategorie Haushaltsgeräte (Waschmaschine/Trockner). Preislich wurde uns auch Entgegenkommen. Ich habe das Geschäft mit einem guten Gefühl verlassen und würde mir von anderen Elektromärkten eine solch Vorbildliche Beratung wünschen.

    Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Personal im TeVi Deggendorf! Es kam sofort Personal auf mich zu- zuerst ein älterer Herr, dann eine ältere Dame - in vielen Elektromärkten schafft es nicht mal eine einzige Person einem anzuschauen. Es wurde mir auch sofort weitergeholfen, die Dame wusste auch direkt wo der Artikel zu finden ist und hat mich sehr gut beraten. Endlich mal Personal, dass Ahnung hat von dem was es verkauft!!

    Unhöfliches und absolut nicht hilfsbereites Personal in der Handyabteilung.. die junge Dame war nicht wirklich motivierte ... nach dem sie 15 minuten an der Theke in die Luft geschaut hat ohne uns zu beachten haben wir sie doch gefragt ob sie uns kurz helfen könnte Da wir nur ein huawei für 120€ genommenen haben und kein teures Gerät waren wir wohl nicht wichtig genug um nett behandelt zu werden... bei der frage ob sie noch eine passende Hülle oder eine Schutzfolie hat, hat sie sehr seeehhhr schroff mit nein wirklich nicht geantwortet... kein lächeln keine ganzen sätze gar nichts.. Tut uns leid dass wir sie bei der Arbeit gestört haben????

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich