Henschel Darmstadt (Darmstadt)

Kontakt

Henschel Darmstadt
Marktpl. 2
64283 Darmstadt

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Produkte bei Henschel Darmstadt von ...

Andere Marken bei Henschel Darmstadt

Google-Rezensionen

Ich habe zum Geburtstag eine Tasche geschenkt bekommen, deren Farbe mir leider nicht gefallen hat. Daher wollte ich diese gerne umtauschen gegen dasselbe Produkt, nur in einer anderen Farbe. Es waren noch einige Taschen in verschiedenen Farben da, waren inzwischen aber sogar reduziert. Im ersten Moment war der Abteilungsleiter der Taschenabteilung noch trainiert freundlich, aber als wir bezüglich des Umtauschs fragten, wurden wir sehr schnell damit abgewiesen, dass die Umtauschfrist nur 4 Wochen beträgt und daher ein Umtausch nicht mehr möglich ist. Gekauft wurde sie am 8.5. und wir waren am 13.6. dort. Bei einem Umtausch hätte Henschel die Preisreduzierung ja auch noch gewonnen. Als wir dann noch einmal nachfragten, ob wirklich nichts möglich ist und erklärten, dass heute mein Geburtstag und die Tasche mein Geschenk ist, ein Umtausch daher früher auch nicht möglich war, wurde uns in sehr unfreundlichem Ton erwidert "Ich habe Ihnen schon gesagt, dass die Frist vorüber ist. Ich bin hier der Abteilungsleiter und ich entscheide das". Abgesehen davon, dass im Hinblick auf Kundenservice diese Entscheidung nicht nachvollziehbar ist, hat mich der unfreundliche Tonfall, mit dem uns hier begegnet wurde, extrem überrascht! Ich habe mich nicht wie ein Kunde gefühlt, sondern wie ein Bettler! Mein Geburtstag war mir damit dann auch verdorben worden! Vielen Dank, Henschel! Das war dann das letzte Mal, dass ich diesen Laden betreten habe!

Daniela Beck

vor einem Monat

Sehr freundliche, helle Räumlichkeiten. Ware ordentlich präsentiert. Sehr ansprechende Auswahl. Die Beratung war professionell, freundlich, kompetent, aber nicht aufdringlich. Sehr schöne, saubere und große Umkleidekabinen. Für Begleitpersonen wird bestens gesorgt! Hier macht es Spaß, die Kreditkarte zum Glühen zu bringen 😁

Martina Kühnel

vor 3 Monaten

Edel aber auch recht teuer.. In jeder Etage eine Kaffeebar oder Bar mit Soft und Longdrinks... Der Kunde soll so länger verweilen.. Sehr stimmiges Konzept..

S OK

vor einer Woche

So stelle ich mir ein Kaufhaus vor, netter Service, unaufdringlich und hilfsbereit, kompetent und sehr kundenorientiert. Top Auswahl an hochwertiger Ware. Top !!

Marcus Grund

vor 2 Wochen

Großes und auch großartiges Haus. Tolle Auswahl und Marken. Hervorzuheben ist das hilfsbereite und nie aufdringlich Personal. Familiäres Ambiente in großem Stil. Bleibt hoffentlich lange erhalten.

Reinhard K

vor 3 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.