Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Darmstädter Münzhandlung und Modellbahnshop in Darmstadt. Stöbere und entdecke Marken wie Electrotren, Jouef und Rivarossi.

Teilen:
Teilen:

Darmstädter Münzhandlung und Modellbahnshop

Grafenstraße 14-16 , 64283 Darmstadt
Navigiere mich

Darmstädter Münzhandlung und Modellbahnshop führt Produkte folgender Marken

    Darmstädter Münzhandlung und Modellbahnshop in Darmstadt

    Adresse

    Darmstädter Münzhandlung und Modellbahnshop
    Grafenstraße 14-16
    64283 Darmstadt

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    MontagGeschlossen
    Dienstag10:00-18:30
    Mittwoch10:00-18:30
    Donnerstag10:00-18:30
    Freitag10:00-18:30
    Samstag10:00-14:30
    SonntagGeschlossen
    +4961*****

    Google-Rezensionen

    Alles Super! Vielen Dank!

    Schade.. Hatte mir mehr erhofft. Ich kam in den Laden und eröffnete meine Anfrage wo sie Märklin Ersatzteile/Verschleißteile haben z.B. Schleifer. Es wurde geantwortet es gäbe keine mehr. Ich hakte nach ob es vielleicht wenigstens Haftreifen gäbe - gleiche Antwort.. Bürsten habe ich erst garnicht weiter angefragt. Alles erst wieder nächstes Jahr... Mh für mich hinterlässt das den Eindruck, dass man sich für kleine Summen nicht um den Kunden kümmern möchte. Es gibt von Märklin so viele verschiedene Schleifer, Haftreifen etc. Es ist sehr unwahrscheinlich dass alles ausverkauft ist. Ich würde nicht mal gefragt welche ich haben wolle. Eigentlich wollte ich 10 Märklin Modelle aus den 50er 60er Jahre generalüberholen und dementsprechend alle Verschleißteile tauschen (Schleifer, Bürsten, Reifen, Birnen etc). Da hätte man sicher den ein oder anderen Schleifer auf meiner Liste noch in der Ladenschublade gefunden. Aber vermutlich habe ich den Eindruck hinterlassen, dass ich für eine Lok nur ein 3€ Teil brauche. Die persönliche Enttäuschung für mich: Eigentlich habe ich mich bewusst gegen den Onlinekauf entschieden um, solche mittlerweile selten geworden, Läden zu unterstützen. Tut mir leid - ich fühlte mich abgespeist. Kann den Laden leider auch als Märklin Enthusiasten nicht empfehlen.

    Leider eine Art Shops, die immer weniger werden. Wenn immer ich in Darmstadt bin, komme ich hierher. Der Laden - Angebot nicht unüberschaubar, aber gut sortiert, gepflegt und aufgeräumt - bietet mir als H0-Digitalbahner eigentlich fast immer was. Sollte ich mal nichts finden, entschädigt mich ein lustiges oder informatives Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter. Dieser gibt als erfahrener Dioramenbauer gerne wertvolle Ratschläge weiter. Auch Gebrauchtware zu sehr fairen Preisen findet sich. Diese ist gepflegt, gereinigt und wird auch ohne extra Wunsch natürlich ausgiebig vorgeführt. Meine Erfahrungen: Rundum positiv.

    Der einzige - letzte - Modellbahnladen in der Innenstadt von Darmstadt, kleiner Laden mit überschaubarem, aber qualitativ hochwertigem und interessantem Angebot. Freundliches Personal mit modellbahnüblichem mittlerem Nerdfaktor und den üblichen ganz eigenen Ideen, wie man die ganze Modellbahnindustrie spielend wieder auf Vordermann bringen könnte. ? Immer für eine kleine, liebevolle Frotzelei zu Hobby und Vorbild zu haben, aber grundsätzlich total in Ordnung.

    Seriöse Münzhandlung, faire An- und Verkaufspreise....

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich