Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG in Celle

Adresse

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG
Heineckes Feld 3
29227 Celle

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
+4951*****

Google-Rezensionen

Ein Möbelhaus nach meinem Geschmack. Ich war auch nicht zum ersten mal hier. Sehr nette und kompetente, wie zuvorkommende Verkäufer. Ein Rabatt von ...€ hat mich überzeugt! 0% Finanzierung ist möglich. Sehr gut Sortiertes Haus und gute Preise. Ich komme wieder!

Ich bin wirklich entsetzt wie gleichgültig das Personal dem Kunden begegnet. Scheinbar hat das Möbelhaus keine Kunden nötig. Keine Begrüßung, nicht am Servicepoint am Eingang, das Personal geht am Kunden vorbei ohne auch nur im Ansatz zu zeigen, Kunde ich habe Dich wahrgenommen. Augenkontakt, Begrüßung und vielleicht auch einmal eine Kundenansprache. Hier kaufe ich dann auch nicht, wenn das Personal so passiv der Aufgabe als Kundenberater nachgeht. Das kann und darf so nicht sein. Das Personal ist schlecht geschult. Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder, oder er erzählt seinem Umfeld was er im Möbelhaus Wallach erlebt hat.Einfach krass. Die Geschäftsführung steht in der Pflicht solche Dinge abzustellen. Anders nebenan beim kleinen Bruder Boss. Die Dame Frau. A. Sehr freundliche Ansprache, man staune, sogar ein Lächeln im Gesicht und sehr kompetent. Ich kenne es so auch nicht anders. Ein Stern ist noch ein Stern zu viel

Heute waren wir erneut im Restaurant des Möbelhauses Wallach und haben diesmal zwei Wok-Gerichte gegessen. Was soll ich sagen? Wir waren wirklich schwer begeistert! Ganz frisch und motiviert nach unseren Wünschen vor unseren Augen zubereitet. Geschmacklich toll und absolut empfehlenswert - Daumen hoch ?

Super frisch alles schmeckt wie es soll auch die Gewürze passen zu ihren Gerichten ! Egal mit wem ich hin gehe Fam. Freunde alle sind begeistert ! Wir werden uns demnächst einen Tisch für 15- 20 Personen bestellen hoffe alle haben Zeit ! Nur 1 müsste geändert werden die Erdbeesoßose auf dem Eis - total künstlich passt nicht zu dem total frischen Laden - von mir 10 Punkte

Riesiges Möbelhaus. Meine Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Das Essen war immer sehr gut. Verschlechtert sich aber in letzter Zeit immer mehr. Am Samstag habe Grünkohl mit Wurst und Kartoffeln gegessen. Grünkohl war abgebrannt. Kartoffeln teilweise noch fest. Die Wurst hatte im letzten Jahr erheblich besser geschmeckt. Da ich hier öfters esse, hoffe ich das die Qualität wieder zunimmt.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich