Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Spiel - Sport Grob (Modelleisenbahn, Spielwaren und Sportartikel) in Buxtehude. Stöbere und entdecke Marken wie und Schleich.

Teilen:
Teilen:

Spiel - Sport Grob (Modelleisenbahn, Spielwaren und Sportartikel)

Bahnhofstraße 54 , 21614 Buxtehude
Navigiere mich

Spiel - Sport Grob (Modelleisenbahn, Spielwaren und Sportartikel) führt Produkte folgender Marken

    Spiel - Sport Grob (Modelleisenbahn, Spielwaren und Sportartikel) in Buxtehude

    Adresse

    Spiel - Sport Grob (Modelleisenbahn, Spielwaren und Sportartikel)
    Bahnhofstraße 54
    Bis 56
    21614 Buxtehude

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-18:00
    Dienstag09:00-18:00
    Mittwoch09:00-18:00
    Donnerstag09:00-18:00
    Freitag09:00-18:00
    Samstag09:00-13:00
    SonntagGeschlossen
    +4941*****

    Google-Rezensionen

    Ein wirklich sehr gutes Fachgeschäft wo man immer eine gute Beratung erhält und auch alles für einen Bestellt wird perfekt ???

    Sehr freundlich und kompetent, sehr große Prosuktpalette, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist wird dies unkompliziert bestellt.

    Es ist der schönste Spielzeugladen weit und breit inklusive einer alten Kasse wie es sich gehört. Die Angestellten sind immer sehr nett!

    Leider kann ich die bisher positiven Bewertungen hier nicht bestätigen. Wir wurden freundlich von einer Verkäuferin begrüßt und ich nahm gerade etwas aus dem Regal, um es meiner Tochter zu zeigen. Nach nur einer Minute im Geschäft kam eine zweite Verkäuferin dazu und wies ohne Begrüßung meine Tochter unsanft und pampig zurecht, den von ihr gerade aus dem Regal genommenen Kreisel doch bitte sofort wieder zurück zu stellen, da man ihn ja noch verkaufen wolle. Aber vielleicht hätte ich ihn ja auch kaufen wollen?! In einem Spielzeugladen lege ich mein Kind bestimmt nicht an die Kette und verbiete ihr Sachen in die Hand zu nehmen oder vorsichtig auszuprobieren! Zumal all diese Dinge auf Kindergreifhöhe sind. Wie wäre es mit einer Spielecke? Vielleicht gibt es sie sogar auch, aber wir kamen leider nicht über den Eingangsbereich hinaus! Vielleicht hätte die Dame sie meiner Tochter auch zeigen können, statt aus einer Entfernung heraus zu uns herüber zu tadeln. Meine Tochter ist vorsichtig mit fremden Sachen und hat den Kreisel nur kurz ausprobieren wollen, es war der ERSTE Gegenstand, den sie sich im Laden genommen hat! Im nächsten Atemzug hätte ich sie selbst gebeten, ihn wieder ins Regal zu stellen und so viel Kompetenz sollte man einer Mutter schon zutrauen. Ein Brummkreisel, für Kleinkindhände konzipiert, sollte nicht beim ersten Anfassen auseinanderfallen – und hätte er es getan, hätte ich ihn selbstverständlich bezahlt. Entsprechend habe ich im Laden reagiert, worauf die Verkaufsdame mit Schnauben antwortete und nichts Besseres zu tun hatte, als mit ihrer Kollegin zu lästern, obwohl wir noch im Laden waren – eine einzige Enttäuschung. Hier ist der Kunde definitiv nicht König – vor allem Kinder nicht!

    Ein schöner Spielzeugladen der auf seine Kunden und deren, manchmal auch außergewöhnlichen, Wünsche eingeht, diese versucht zu beantworten oder lösen und immer eine Idee hat! Dazu auch für den Modellbau gut ausgestattet ist und dadurch einfach nur geliebt wird! Immer wieder ☆genial lokal☆

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich