Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei SCHEIFELE Forsttechnik GmbH in Bretzfeld. Stöbere und entdecke Marken wie und Stihl.

Teilen:
Teilen:

SCHEIFELE Forsttechnik GmbH

Schmalbachstraße 8 , 74626 Bretzfeld
Navigiere mich

SCHEIFELE Forsttechnik GmbH führt Produkte folgender Marken

    SCHEIFELE Forsttechnik GmbH in Bretzfeld

    Adresse

    SCHEIFELE Forsttechnik GmbH
    Schmalbachstraße 8
    74626 Bretzfeld

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4979*****

    Google-Rezensionen

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Fa. Scheifele gemacht super guter Kundenservice sehr gute Beratung absolut kompetente und sehr nette Mitarbeiter die auch auf die Kundenwünsche eingehen einfach eine Fa. die man mit gutem gewissen weiterempfehlen kann Besten Dank Uwe Jörg Koch

    Bis jetzt zwei Geräte dort gekauft, ausführliche Beratung und kompetenter Service auch nach dem Kauf. Bei den Ersatzteilen einmal ca. 1 Woche auf ein Sägeband gewartet, aber sonst gute Qualität zu einem vernüftigen Preis.

    Herr Fudalla hat uns hervoragend beraten! Hat alles wunderbar funktioniert. Alle Absprachen sind eingehalten worden.

    Firma Scheifele immer freundlich, nett, würde immer wieder dort kaufen

    Eine sehr schlechte Kundenbetreuung. Ich habe in diesem Laden eine Holzkreissäge für 6000 Euro gekauft und schon gleich nach den ersten gesägten Raummeter Probleme mit dem gekürtzten Förderband bekommen. Dieses wurde mir mit einem Aufpreis von 150 Euro verkauft, was aber in der Praxis nicht funktioniert da es durch den Schlauchanschluss aufgerieben wird. Leider wurde ich hier nicht aufmerksam gemacht, und wollte nachdem dies teilweise kaputt war und auch den Hydraulikschlauch aufgerieben hat wieder das originale Band montiert haben. Nach langem hin und her und vielen Telefonaten wo mir immer ein Rückruf versprochen wurde, aber nicht eingehalten wurde bekam ich dann nachdem ich vor Ort gefahren bin mein altes original Förderband. Leider bekam ich meine 150 Euro Aufpreis nicht wieder zurück! Es kam keiner der Herren vor Ort und hat sich mein Problem angeschaut. Mir wurde gesagt das man mit "Kopf" an die Sache ran gehen muss...... In wircklichkeit ist das kurze Band dafür nicht geeignet und auch kein Hinweis in irgend einer Art in der Maschinen Beschreibung. Desweiteren sägte die Säge im Sägeschlitz der Mulde die linke Kunststoffleiste weg. Sägeblatt läuft zu weit links! Auch hier erstmals abgestritten das dies kein Fehler sei sondern ein klares Verschleißteil sei.... Ich habe aber beteuert das ich keine Lust habe jedesmal nach 40 Raummeter die Leiste zu tauschen..... Nun nach etlichen Telefonaten und fast schon streitigkeiten wurde der fehler eingesehen und die Säge nach ca.13Monaten abgeholt und angeblich gerichtet.... Diese Reparatur war die reinste Kathastrophe!! Und das in der Fachwerkstatt!! (Habe dann selbst nach nochmaligen 3Stunden alles sauber verschraubt) Ich bekam nicht einmal einen Reparatur-Schein! Auch nicht nach mehrfachem nachfragen und Anschreiben! Also für mich leider eine der schlechtesten Firmen die ich bislang erlebt habe!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich