Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Roland-Center Bremen in Bremen. Stöbere und entdecke Marken wie und dm.

Teilen:
Teilen:

Roland-Center Bremen

Alter Dorfweg 30-50 , 28259 Bremen
Navigiere mich

Roland-Center Bremen führt Produkte folgender Marken

    Roland-Center Bremen in Bremen

    Adresse

    Roland-Center Bremen
    Alter Dorfweg 30-50
    28259 Bremen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-20:00
    Dienstag10:00-20:00
    Mittwoch10:00-20:00
    Donnerstag10:00-20:00
    Freitag10:00-20:00
    Samstag10:00-20:00
    SonntagGeschlossen
    +4942*****

    Google-Rezensionen

    Super Leistung. Sehr nett auch im Umgang mit schwierigen Kunden. Ich bin langjährige Kundin mit Handy und Festnetz und bin sehr zufrieden. Ich habe mir ein neues Handy hier nach 2 Jahren wieder gekauft und es wurde mir komplett eingerichtet und alle Daten wurden sogar übertragen. Ich bin sehr zufrieden .

    Gut zu erreichen ob mit Bahn oder Auto. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Geschäfte sind gut gemischt, eigentlich für jeden etwas dabei. Für den Hunger und Durst ist auch eine gute Auswahl an Anbietern vorhanden. Das für die Toilettenbenutzung extra bezahlt werden muss finde ich nicht ok. Jedes Restaurant oder Café mit Sitzplätzen muss Toiletten zur Verfügung stellen und kann nicht die Reinigungskosten auf den Gast abwälzen.

    Wird gerade viel umgebaut. Der Chinese ist der Beste im Umkreis. Metzgerei gegenüber sehr freundlich.

    Hartz 4 Center pur, nur noch billig Läden und keine interessanten Geschäfte mehr. Wenn das so weiter geht kann das Center, was der Zeit völlig hinterher hinkt, demnächst dicht machen. Immer mehr Geschäfte gehen raus, kommt fast dem Columbus Center in BHV gleich.

    Gut zu erreichen mit Auto/Bahn/Bus. Genügend Parkplätze. Haben zu Weihnachten und Ostern immer schöne Aktionen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich