Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Peek & Cloppenburg in Braunschweig

Adresse

Peek & Cloppenburg
Schuhstraße 13-14
38100 Braunschweig

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4953*****

Google-Rezensionen

Wer gute Beratung und guten Service sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben. Es wurde vom Verkäufer exakt auf meine Wünsche eingegangen, und er hat sich auch an meine Preisvorstellung gehalten. Weil ich meine gekauften Artikel für einen Fototermin am nächsten Morgen brauchte, hat man mir das gekaufte Hemd auch noch schnell kostenlos aufbügeln lassen! Ein echt erstklassiger Service!

Sehr freundliches hilfsbereites Personal und tolle Beratung. Übersichtlich ausgestellt und große Auswahl für Damen und Herren. Bei Bedarf wird auch gerne eine Änderungsschneiderei empfohlen. Wie zu erwarten eher teuer, liegt aber wie zu erwarten am Sortiment. Zu empfehlen sei auch die P&C Card, die öfters mal 10% Rabatt ermöglicht (je nach Aktionen).

Sicherlich ordentlich und angenehm. Für mich jedoch zu viel Auswahl auf einer zu großen Fläche. Preislich teilweise in Ordnung.

Kaufe hier seit Jahren nahezu meine komplette Garderobe. Preis / Leistung ist angemessen. Auch die Eigenmarken sind von guter Qualität. Vor allem schätze ich, dass man hier noch gut beraten wird und einem nichts aufgedrängt wird. Hier gibt es noch Fachverkäufer und -innen, die nicht nur Regale auffüllen, wie bei anderen Modeketten. Umtausch von Bekleidung ist problemlos, ist mal etwas nicht vorrätig wird es aus anderen Häusern besorgt. Der Einkauf bei P&C ist sehr angenehm und vertrauensvoll.

Haben wiederholt hier eingekauft, Beratung war recht gut aber immer an der Kasse kam eine Überraschung, auch bei ca. 300 Euro Einkauf kam die Frage, möchten sie eine Tüte. Fragte ob ich diese Sachen so nach Hause tragen soll, wir sollten 20 Cent für eine Tüte bezahlen, wenn wir eine Kundenkarte haben bräuchten wir diese Tüte nicht zu bezahlen, da gibt es diese so. Was soll dieser Schwachsinn, wer hat sich diesen totalen Unsinn ausgedacht, aber da wir große Tüten der Mitbewerber hatten, kammen die Sachen dazu. Mann sagte uns auch Papiertüten sibd nicht ökologisch, aber wenn ich per Internet bestelle ist der große Karton mit Sachen in Tüten wohl besser. Sollten sich mal einige überbezahlte Spezialisten Gedanken machen

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich