Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Küchen Aktuell GmbH in Braunschweig. Stöbere und entdecke Marken wie AEG und Siemens.

Teilen:
Teilen:

Küchen Aktuell GmbH

Senefelderstraße 2B , 38124 Braunschweig
Navigiere mich

Küchen Aktuell GmbH führt Produkte folgender Marken

    Küchen Aktuell GmbH in Braunschweig

    Adresse

    Küchen Aktuell GmbH
    Senefelderstraße 2b
    38124 Braunschweig

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4953*****

    Google-Rezensionen

    Guten Tag, ich gebe der Fa.Küchen Aktuell erst mal fünf Sterne. Wir haben das Glück ein Schenkellänge von 2 x 4 Meter zu haben. Wir wollen eine neue Küche. Es gibt in einem Prospekt ein Angebot, das uns sehr gut gefällt. Das bedeutet: Hin fahren Angucken Unterschreiben Bezahlen Liefern. Kein Einbau nötig Lieferung in die Garage neben dem Haus. Mit dem LKW Grundstück befahrbar. Sollte doch zu machen sein.

    Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. Die zuständige Küchenberaterin, war Fr. Mittenmeyer, die sich noch in der Ausbildung befindet. Die junge Frau zeichnete sich als höchst professionell, mit hohem Engagement und tollen Ideen trotz ihres jungen Berufslebens aus. Sie war sehr geduldig und hat sich mehrfach sehr viel Zeit für uns genommen. Durch ihre tollen Ideen und ihre freundliche Art haben wir unsere Wunschküche gemeinsam ausgeplant und mit Freude gekauft. Wir haben bereits vor 10 Jahren bei "Küchen aktuell" unsere erste Küche gekauft und haben bei unserer zweiten Küchenplanung mit Fr. Mittenmeyer eine noch bessere Beratung erhalten, obwohl der Herr damals ein Erfahrener Küchenberater war. Wir wünschen Fr. Mittenmeyer in ihrer Ausbildung und in ihrem weiteren Berufsleben alles gute und viel Erfolg.

    Hatte Probearbeit mit den Küchenmonteuren. Was ein Reinfall! Wurde als Tragehilfe ausgenutzt, und am Ende hieß es, ich wäre nicht handwerklich geschickt für den Job. Würde von vornherein abgelehnt, mein Können unter Beweis zu stellen. Einfach unsympathisch dieser Laden, vor allem die Küchenmonteure!

    Das beste in dem Laden ist die Begrüßung am Infostand. Vor einigen Jahren haben wir eine Küche bei Küchenaktuell gekauft.Nun sind wir umgezogen und die Sockelleiste hat nicht mehr gepasst. Was macht man, man fährt in das Küchenstudio von damals und hofft auf eine kompetente Beratung. Die Damen am Infostand haben uns freundlich begrüßt und uns mitgeteilt, dass es die Sockelleiste in dieser Farbe nicht mehr gibt, der Verkäufer der hinter den beiden Damen stand hat dies bestätigt. Nun gut, dann ist das so, ist nicht schön aber nicht zu ändern. Wir haben nach Alternativen gefragt, die Antwort von diesem Unfähigen Mitarbeiter „ es gibt keine Alternative, müssen sie weiß nehmen. Unsere Frage : „ Sie haben keine Sockelleisten mehr im Programm, nur noch weiß?“ . Gut das war dann auch schon genug Unterhaltung, inkompetenter geht es schon nicht mehr. Der Rest der Verkäufer ca.15 haben sich in einem Pulk zusammen gesetzt und auf den Feierabend gewartet, sowas möchte man als Kunde ebenfalls nicht sehen. Unser Fazit : Brief an die Geschäftsleitung, da wir der Meinung sind, ein Geschäft braucht solche Mitarbeiter nicht und man muss mal an morgen denken, denn auch wir benötigen mal wieder eine neue Küche, die wir mir Sicherheit nicht mehr bei Küchenaktuell kaufen werden. Auf unfreundliche Verkäufer kann man gänzlich verzichten, dieser Laden wird uns nicht mehr sehen.

    Wir haben unsere neue küche geplant und gekauft bei Frau Dülger die eine sehr kompetente und freundliche Beraterin ist.Wir haben uns super gut beraten gefühlt. Vielen Dank für die tolle Beratung. Jederzeit wieder in ihrem Haus in Braunschweig.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich