Fernseh Dienemann GmbH

Adresse
Fernseh Dienemann GmbH
Thiedestraße 21
38122 Braunschweig
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00
+4953*****

Fernseh Dienemann GmbH

Angebote bei Fernseh Dienemann GmbH

Thiedestraße 21 , 38122 Braunschweig

Google-Rezensionen

Habe seit mehreren Jahren deren Reparaturservice in Anspruch genommen für meinen inzwischen 8jährigen Kaffeevollautomaten. Bin insgesamt sehr zufrieden. Reparatur ist in der Regel schnell erledigt, selbst jetzt in der Weihnachtszeit. Habe die Maschine heute nach 3 Arbeitstagen zurück bekommen, obwohl mit Sieb ein Ersatzteil nötig war. Funktioniert wieder wunderbar.

Hatte mein Receiver zur Reparatur gebracht und konnte ihn nach einer Woche wieder abholen, mit dem Vermerk: Alles i.O. !! Ich bekam weder ein Messprotokoll bzw eine Rechnung für die Versicherung nach der ich explizit verlangt hatte. Bekommen hatte ich lediglich ein Kassenbon (Verkäufer wahrscheinlich Besitzer) meinte das dies ausreichend sei, was es natürlich Nicht!! war. Nach Anschluss des Receivers mit der (Vor)Freude nun endlich wieder zu hause Musik hören zu können ... .. doch leider weit verfehlt!!! Gleicher Defekt wie vorher, was heißen soll, das ich belogen wurde, denn, nach Besuch einer 'richtigen' Fachwerkstatt, erklärte man mir nach 2Min Probehören, dass dieses Gerät definitiv einen Defekt hat und es sich aufwandsmäßig nicht mehr lohnen würde dieses Gerät zu Reparieren UND DAS völlig kostenlos Ohne mir etwas Neues verkaufen zu wollen und es für ihn unerklärlich sei, wie eine Elektrofachwerkstatt das Gerät als 'heile' deklarieren kann, obwohl noch nicht mal mehr 50% der Leistung der Endstufen liefen.. Daher kurz zusammengefasst: Vorsicht Betrug!!!

Ich hatte die Firma Dienemann ziemlich schlecht bewertet,muß aber alles zurück nehmen da ich ein Gespräch mit der Firma hatte.

Ich habe eine Kaffeemaschine zur Reparatur hingebracht. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Reparatur ging sehr schnell und es hat weniger gekostet als es auf dem Kostenvoranschlag stand.

Ich war mit meinem soundreceiver vor Ort und fragte nach ob sie so etwas auch reparieren können. Man versicherte mir, klar können wir das. Also gerät zwei Wochen dort gewesen mit dem Ergebnis es hätte keinerlei Fehler. Zu hause wieder angeschlossen und der Fehler war sofort wieder da. Er ging immer wieder an und aus. Meine Sichtweise der Dinge ist folgende. Alle Geräte annehmen und behaupten man kann es und stellt dann keinen Fehler fest aber die 30€ Kostenvoranschlag werden dem Kunden gerne abgenommen. So kann man auch an Umsatz kommen. Das Gerät wurde zu 99% nicht einmal bei denen angeschlossen. Bei der Abholung habe ich noch gefragt, ob sie ihn mal aufgemacht haben um mal zu messen. Da sagte man mir auch: nein haben wir nicht denn er lief ja die ganze Zeit.Sehr sehr traurig dass ein Geschäft sowas nötig hat. Ich werde somit leider nie wieder ein zweites Mal diesen Laden betreten und wenn mich einer fragt immer sagen: bloß nicht dort hin.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich