Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Radsport Schmitz in Bonn. Stöbere und entdecke Marken wie und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Radsport Schmitz

Endenicher Str. 349 , 53121 Bonn
Navigiere mich

Radsport Schmitz führt Produkte folgender Marken

    Radsport Schmitz in Bonn

    Adresse

    Radsport Schmitz
    Endenicher Str. 349
    53121 Bonn

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-12:30, 14:00-18:00
    Dienstag09:00-12:30, 14:00-18:00
    Mittwoch14:00-18:00
    Donnerstag09:00-12:30, 14:00-18:00
    Freitag09:00-12:30, 14:00-18:00
    Samstag09:00-13:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Es gibt leider keinen barrierefreien Zugang, aber der Service ist prima. Man bekommt als Rollstuhlfahrer problemlos die richtigen Ventile für die Rolli- Räder, und diese kann man hier auch aufpumpen lassen.

    Unterirdisch!!!! Auf eine simple Bitte hin flippte der Besitzer vollkommen aus und hat mich explizit körperlich bedroht und angegriffen!! Ich musste aus dem Laden fliehen! Achtung, auf keinen Fall Herrn Schmitz widersprechen! Achtung: Herr Schmitz ist ein extremer Choleriker!!! Ich gehe gerne in kleine Fahrradgeschäfte, aber dorthin sicherlich nie wieder!!! Sehr gefährlich!!! Übrigens: Ein anderes Fahrradgeschäft konnten den Fehler an meiner Rad-Gangschaltung problemlos erkennen und für 16 Euro reparieren.

    Inhabergeführtes Fachgeschäft. Hier wirkt der Chef persönlich. Herr Schmitz erkennt durch seinen fachkundig geschulten Blick sofort was dem Drahtesel fehlt. Die Preise sind leistungsgerecht und fair. Als Original, was Herr Schmitz unzweifelhaft ist, hat er Kanten und Ecken und redet den Kunden nicht nach dem Mund, sondern spricht an was ist. Dienstleistung und Verkauf vom Menschen für den Menschen. Geheimtipp, Sonderanfertigung nach Maß, hier profitieren die Kunden von Herrn Schmitz von seiner vierteljahrhundertjährigen Erfahrung.

    Ich war diese Woche mal wieder zur Inspektion bei Herrn Schmitz und wie seit etlichen Jahren wieder begeistert. Hohe fachliche Kompetenz, alle Ersatzteile vorhanden und sehr faire Preise. Immer wieder gerne. Hardo Wagner ist übrigens der Hersteller seines Fahrrades, der Laden heißt Radsport Schmitz, weil der Inhaber so heißt. Manch einer sollte vor solch erfundenen Erlebnissen mal lieber sein Gehirn einschalten.

    Herr Schmitz ist ein überragender Fachmann und Kenner. Ich verstehe die schlechteren Bewertungen auf der Seite nicht. Die Preisgestaltung ist fair und im Vergleich zu den großen Anbietern wie Radon und Feld keine langen Wartezeiten. Ich bringe mein Profirennrad zu Beginn der Saison zu ihm und fahre ohne nennenswerte Pannen durch die Monate April bis Oktober.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich