Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Real Getränkemarkt in Böblingen. Stöbere und entdecke Marken wie und Garmin.

Teilen:
Teilen:

Real Getränkemarkt

Röhrer Weg 9 , 71032 Böblingen
Navigiere mich

Real Getränkemarkt führt Produkte folgender Marken

    Real Getränkemarkt in Böblingen

    Adresse

    Real Getränkemarkt
    Röhrer Weg 9
    71032 Böblingen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-22:00
    Dienstag08:00-22:00
    Mittwoch08:00-22:00
    Donnerstag08:00-22:00
    Freitag08:00-22:00
    Samstag08:00-22:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Ich finde immer alles was ich brauche... Ein Kritikpunkt hätte ich allerdings noch, Auf dem Parkplatz sind Übergänge wegen Abwasser. Es wäre schlau wenn man diese Übergänge mit Platten oder ähnlichem überdeckt. Leider ist nun schon mehrmals der Wagen mit Getränken und Lebensmitteln wegen des Schlitzen vom Abwasser stecken geblieben so das mehrere male der Wagen teilweise kippte und schaden entstanden ist für denn keiner aufkommen möchte. Einmal hin und alles ist drin! Doch Vorsicht! Pass auf das dein Wagen nicht stecken bleibt. So wie es bei vielen Kunden nun passiert ist. Auto dummerweise genau da geparkt wo dieser übergang ist. Und wenn man Glück hat, knallt der Wagen oder Gegenstände aufs Auto.

    Der Getränkemarkt ist inzwischen doch ziemlich in die Jahre gekommen und macht einen eher "ungepflegten" Eindruck. Aber vom Sortiment her ist er gut bestückt und daher durchaus eine gute Anlaufstation. Zu Spitzenzeiten können die Schlangen an den Kassen etwas länger werden, meistens hält es sich aber in Grenzen.

    "Einmal hin, alles drin" ist Real Werbung. Stimmt mir nicht. Von vielen Weinen gibt es maximal zwei! Flaschen.

    Top Auswahl. Kann ich nur empfehlen!

    Ein separater Real Getränkemarkt, der im Wesentlichen alle wichtigen Getränke hat. Bei den Getränken vermisse ich als Ossi zumindest Versuche, ostdeutsche Brausen bzw. Cola an den Mann oder die Frau zu bringen. Ansonsten sehr nettes Personal

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich