Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH - hagebaumarkt Heiligenstadt in Heilbad Heiligenstadt. Stöbere und entdecke Marken wie und Kärcher.

Teilen:
Teilen:

Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH - hagebaumarkt Heiligenstadt

Flinsberger Str. 1 , 37308 Heilbad Heiligenstadt
Navigiere mich

Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH - hagebaumarkt Heiligenstadt führt Produkte folgender Marken

    Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH - hagebaumarkt Heiligenstadt in Heilbad Heiligenstadt

    Adresse

    Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH - hagebaumarkt Heiligenstadt
    Flinsberger Str. 1
    37308 Heilbad Heiligenstadt

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Grosser, sehr vielfältiger Baumarkt. Ich finde es oft sehr schwierig, wenn man Fragen hat, Personal zu finden. Jedoch sind sie flexibel und kulant bei bestimmten Dingen. Es wäre gut, wenn es eine Onlinesuchmöglichkeit vor Ort gäbe. Durch den Eingangsbereich der gleichzeitig Büro und Arbeitsplatz ist, wirkt es nicht sehr einladend und professionell.

    Eigentlich mein Stamm bau markt . Leider zz wenig Fachpersonal ., Mann muss öfter auf suche gehen um einen zu finden ob wohl mehrere servic punkte da sind . Verbesserung vorschlag. Dort eine klingel einrichten um den Mitarbeiter zu informieren das seine Hilfe gebraucht wird.

    Personal ist unfreundlich zumindest die Fachberater und die Auswahl Produkten könnte auch besser sein. Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt dem Markt fehlt die Konkurrenz im Ort. Ich war schon öfters da und jedesmal das gleiche. Nörgeln, nörgel.

    Einer der schlechtesten Baumärkte die ich kenne. Die Zoo Abteilung ist ganz jämmerlich. Regale sind teilweise wochenlang leer und wenn mal Ware kommt, steht sie ewig verpackt auf dem Gang. Wenn man Beratung braucht, ist niemand zu finden. Traurig

    Ich war am Freitag Nachmittag (also heute) im Laden. Ein wirklicher Sauladen von Kundenservice etc.absolut keine Ahnung. Die Mitarbeiterin an der Information sehr unfreundlich und einfach nur faul. Ganz nach dem Motto sprich mich bloß nicht an sonst muss ich ja arbeiten. Sorry aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Werde diesen Laden nie wieder aufsuchen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich