Toys"R"Us in Bochum

Adresse

Toys"R"Us
Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-21:30
Samstag10:00-20:00

Toys"R"Us

Ruhr Park , 44791 Bochum

Toys"R"Us führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Edit: mittlerweile Smyths Toys. Das Sortiment ist quasi das gleiche. Rezension hat Bestand. Dass Toys'R'us nicht die erste Anlaufstelle für moderne Medien und Videospiele ist, sollte wohl einleuchten. Ich würde sogar Empfehlen, an der entsprechenden Abteilung einfach gesenkten Hauptes vorbei zu gehen. Was Toys aber ausmacht, sind sehr gute Angebote und freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Angebote im Sinne von: - Wechselnde starke Rabatte (bis zu 50%) bei LEGO - anhaltend gute Preise bei NERF (bis zu 50% billiger als beispielsweise bei Amazon) - Franchise Aktionen - z.B. 25 % auf alles was mit Star Wars zu tun hat. Diese Aktionen sorgen für tatsächlich bessere Preise als im Onlinehandel. Was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist. Daher: Einfach mal reinschauen, und nach Angeboten stöbern. Eher was für Gelegenheitskäufer als gezielte Suche.

    Spielzeuggeschäft für Kinder und nicht mal eine Toilette für die kleinen Gäste. Das Restaurant nebenan waren sehr freundlich und haben uns die Toiletten benutzen lassen

    La Luna im Ruhrpark Einkaufscenter

    Nur Aushilfen die keinen Plan haben wo was steht. Kasse jedes mal nertötend lange Wartezeiten!

    Nicht mehr das was es mal früher war. Ich habe es als Kind geliebt und es war ein Erlebnis für mich. Seit knapp 5 Jahren ist ToysRUs nicht mehr mit Freude und Erlebnis zu verbinden. Ich war letzte Woche mit meinen Kindern zum Weltkindertag Vorort. ! 23.04. ! Ich wollte meinen Kindern den Weltkindertag zum Erlebnis machen und den beiden eine Kleinigkeit und Aufmerksamkeit schenken . Der Aufbau und die Darstellung haben sich völlig geändert. Es ist Total verengt und man kann sich kaum bewegen ohne jemand anderen zu stören. Die Mitarbeiter sind unfreundlich außer die Damen an der Kasse! Leider fühlten sich meine Kindern ebenfalls unwohl. Ich kann mich noch wie gestern Erinnern, als mein Vater mir eine Action Man Figur gekauft hatte, das war ein Erlebnis! Nochmal werde ich meinen Kindern das nicht antun. In der Bochumer Innenstadt gibt es deutlich bessere und konzeptiel gut aufgebaute Spielzeug Händler .

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich