Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei MODEPARK RÖTHER in Bochum. Stöbere und entdecke Marken wie Esprit, s.Oliver, Tamaris, Tom Tailor und MAC.

Teilen:
Teilen:

MODEPARK RÖTHER in Bochum

Adresse

MODEPARK RÖTHER
Massenbergstraße 9 - 13
44787 Bochum

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
+4923*****

Google-Rezensionen

Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich nur sagen, das man das Letzte war. Sehr wenig Gehalt und nach 2 Jahren wird man ausgetauscht . Die Ware war gut!! Das Unternehmen war nichts!!

Hier gibt es alle gängigen Markenklamotten und Verkäuferinnen, die wirklich beraten und helfen. Alles ordentlich und übersichtlich. Kein Räumen und Putzen während der Öffnungszeiten. Nachtrag: Leider schließt die Filiale in Bochum im Sommer 2019.

Ich wurde extrem negativ überrascht, da die Bedienung heimlich in meine Umkleide reingeschaut, obwohl der Vorhang zu war. Außerdem wurden meine eigenen Klamotten aus der Umkleide geräumt, weil ich diese für eine Minute verlassen hatte. Meine Sachen habe ich dann nur nach mehrfacher Aufforderung wieder zurück bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt und werde deswegen den Laden nie wieder besuchen. Ich hoffe ihnen wird so etwas nicht passieren.

Grausam was aus diesem Laden jetzt zum Schluss wurde. Ausverkauf...da benehmen sich Menschen wie Schweine. Ich bin nach 5 Minuten wieder raus. Alles auf den Böden und auf den Tischen und Ständern wild durch einander. Die Angestellten führen einen Kampf gegen Massen an Klamotten.Ich verstehe jeden der sich da krankmeldet anstatt den Laden bis zum Schluss zu betreuen. Sollen sich die Damen und Herren der Geschäftsführung selbst bis zum Ende dort aufhalten und den Laden bis zur Schließung schmeissen. Ich wünsche den Mitarbeitern in der Filiale alles erdenklich gute.Freundlichkeit des Personals 20 Sterne...Zustand des Ladens 0 Sterne...Kunden die sich wie Schweine verhalten > Minusmenschen !

Wirklich schon dort, selbst für Männer ?.. Schade, dass die Filiale schliesst.. Ich glaube, mit ein bisschen mehr PR hatte das nicht sein müssen......

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich