Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Diethert Marine & Service GmbH in Wismar. Stöbere und entdecke Marken wie und Stihl.

Teilen:
Teilen:

Diethert Marine & Service GmbH

Schiffbauerdamm 10 , 23966 Wismar
Navigiere mich

Diethert Marine & Service GmbH führt Produkte folgender Marken

    Diethert Marine & Service GmbH in Wismar

    Adresse

    Diethert Marine & Service GmbH
    Schiffbauerdamm 10
    23966 Wismar

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4938*****

    Google-Rezensionen

    Ein zur Wartung/ Reparatur gebrachter Rasenmäher wurde zur vollsten Zufriedenheit instandgesetzt. Bei der Abholung wurden sämtliche Details gezeigt. Fragen wurden technisch und verständlich einwandfrei beantwortet. Ein Funktionstest bei Übergabe wurde ebenfalls durchgeführt. Perfekt, daher immer wieder gern.

    Bin immer gut und zuvorkommend bedient worden.

    Absolut nette und kompetente Beratung. Hier nimmt sich der Chef noch persönlich Zeit für seine Kunden. Auch auf aussergewöhnliche fragen hat man hier die richtigen Antworten und steht hilfsbereit zur Seite. Hier steht der Kunde und nicht der Profit im Vordergrund. Was hier zählt ist der Mensch. Jederzeit gerne wieder.

    Hatte meinen Rasentraktor zur Reparatur und wurde trotz hinterlegter Telefonnummer nicht informiert das dieser fertig ist. So wurde mir 16 Tage nach Fertigstellung die Rechnung per Post zugestellt mit Zahlungsziel vor 16 Tagen! Das geht gar nicht! Habe somit 4 Wochen auf mein Gerät gewartet. Ansonsten die Reparatur selbst scheint okay zu sein und die Mitarbeiter habe ich als freundlich empfunden. Kartenzahlung NUR mit Bankcard.

    Ich habe mein Auto bei dieser Firma Folieren lassen und bei Abholung die Rechnung gezahlt. Leider ging die Folie schon wieder nach wenigen Tagen ab. Jetzt verlangt die Firma von mir erstmal 300,-€ vorab damit sie sich das Auto überhaupt anschauen. Absolute Abzocke! Ein anderer Experte hat uns gesagt er habe noch nie so eine schlechte Arbeit gesehen. Das Auto muss jetzt komplett von einer andern Firma neu Foliert werden. Klage haben wir bereits gegen Diethert Marine & Service GmbH eingereicht.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich