Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fahrzeug-Center Schriewer GmbH in Bissendorf. Stöbere und entdecke Marken wie und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Fahrzeug-Center Schriewer GmbH

Gewerbepark 15-17-17a , 49143 Bissendorf
Navigiere mich

Fahrzeug-Center Schriewer GmbH führt Produkte folgender Marken

    Fahrzeug-Center Schriewer GmbH in Bissendorf

    Adresse

    Fahrzeug-Center Schriewer GmbH
    Gewerbepark 15-17-17a
    49143 Bissendorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4954*****

    Google-Rezensionen

    Habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir hier mein neues Motorrad gekauft. Bin aber schon seit Jahren Kunde im Haus für Zubehör und zum leihen von Maschinen. Habe immer gute Erfahrungen gemacht. Man wird vom Personal wiedererkannt und freundlich behandelt. Vielen Dank an M. Deutscher, war ein toller Service und gute Beratung.

    Hier sind die Chefs an vorderster Front! Enorme Auswahl! Großer Andrang und Wartezeit, dennoch wird man auch von den Chefs professionell beraten und betreut und packen selber mit an! Faire Verhandlungen und Preis&Leistung. Wartezeit bitte mit einrechnen : )

    Vor 2 Jahren hat das mit der 125 ccm Honda ja prima geklappt. Aber als wir sie dieses Jahr zurück gegeben haben (Rückgaberecht) hieß es, man würde sie bewerten und sich anschließend melden. Zum genannten Termin hat sich keiner gemeldet und auch 3 Tage später nicht. Dann entdeckte ich, das die Firma Schriewer die 125 ccm schon wieder zum Verkauf ins Internet gestellt hatte, ohne sich zu Melden und ohne Absprache. Als ich dann letztendlich angerufen habe, kamen nur Ausflüchte und ich war drauf und dran, die letzten 50% selber zu bezahlen und die Kiste wieder ab zu holen. Das nächste mal werde ich mir die Aussage zur Bewertung Schriftlich geben lassen, damit sich auch Herr Schriewer daran erinnert.

    Ich musste sehr spontan meine Vorderbremse entlüften lassen, da die Bremskraft gleich 0 war. Ein sehr freundlicher Servicemitarbeiter am Telefon hat dafür gesorgt dass ich direkt einen Termin bekommen habe. Ich konnte also sofort nach dem Anruf vorbei schauen und die Reparatur wurde innerhalb einer Stunde erledigt. Super !! Die Kosten von knapp 90€ für das entlüften der Vorderbremse (inkl. Bremsflüssigkeitswechsel) erschienen mir aber aber etwas hoch, daher nur 4 Sterne

    Ich kann der Firma meinen Lob aussprechen, hatte Probleme mit meinem Roller (Elektrik) dies wurde sofort gefunden und der Preis war auch wirklich in Ordnung . Danke noch einmal .

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich