Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Zahlungsmöglichkeiten bei Foto Jahn GmbH in Bingen am Rhein. Stöbere und entdecke Marken wie Nikon und SONY.

Teilen:
Teilen:

Foto Jahn GmbH

Kapuzinerstraße 7 , 55411 Bingen am Rhein
Navigiere mich

Foto Jahn GmbH führt Produkte folgender Marken

    Foto Jahn GmbH in Bingen am Rhein

    Adresse

    Foto Jahn GmbH
    Kapuzinerstraße 7
    55411 Bingen Am Rhein

    Parkmöglichkeiten

    • Kostenfrei
    • Direkt vor dem Geschäft

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4967*****

    Zahlungsmöglichkeiten

    1. Visa
      Visa
    2. Mastercard
      Mastercard
    3. Barzahlung
      Barzahlung
    4. Girocard
      Girocard

    Google-Rezensionen

    Habe nur ein biometrisches Passbild gebraucht. Ein einziges kann man nicht kaufen. Mindestanzahl sind 4 Stück. (Es gäbe keinen Drucker der nur ein Foto drucken könne...) Die Fotos wurden in einer Minute geschossen. Zum Entwickeln soll man draußen warten. Das ganze macht dann 16 €!!!

    Ich habe das Fotostudio aufgesucht um Bewerbungsbilder zu machen. Dank der tollen Anleitung durch die Fotografin wurden die Bilder schnell ein Erfolg. Bei einem Bewerbungsgespräch wurde ich sogar von der Personalerin auf das tolle Bild angesprochen. Somit kann ich Foto Jahn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Habe dort meine Passbilder machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Service. Bei der Aufnahme werden mehrere Bilder geschossen, diese kann man sich nochmals angucken und danach entscheiden welches einem am meisten gefällt. Es war problemlos möglich auch ohne Termin meine Bilder zu bekommen.

    Ich war jetzt mehrfach bei Foto Jahn und immer wirklich sehr zufrieden. Das ist ein Fotoladen, wie er sein soll. Die Beratung ist kompetent und freundlich, selbst wenn viele Kunden da sind. Meine Portraitfotos waren gelungen, auch sehr große Papier-Abzüge sind möglich. Fotogeschenke wie bedruckte Tassen und Shirts werden schnell und sauber erledigt. Kann ich nur empfehlen :)

    Gute Preise, freundliches Personal

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich