Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Furniture store Thiex GmbH in Geichlingen. Stöbere und entdecke Marken wie Nici, Paul Neuhaus und Smeg.

Teilen:
Teilen:

Furniture store Thiex GmbH

Hauptstraße 32 , 54675 Geichlingen
Navigiere mich

Furniture store Thiex GmbH führt Produkte folgender Marken

    Furniture store Thiex GmbH in Geichlingen

    Adresse

    Furniture store Thiex GmbH
    Hauptstraße 32
    54675 Geichlingen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-18:00
    Dienstag09:00-20:00
    Mittwoch09:00-18:00
    Donnerstag09:00-20:00
    Freitag09:00-18:00
    Samstag09:00-18:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Warte seit 4 Monaten (Dezember 2018, natürlich nach Ablauf der Garantie) auf den Austausch einer Heizplatte in Ledersofa (Ausstellungsstück): entweder ruft die Fa. Thiex nicht zurück oder die Ersatzteile sind nicht rechtzeitig da, wenn man endlich einen Termin mit dem Dritthändler (Fa. POS) gemacht hat. Der Termin von Mitte April wird jetzt wieder verlegt. Kundendienst 0 Sterne (übrigens wird der Spass auch noch mit 400,00 € berechnet werden ohne zu wissen ob die Heizung kaputt ist oder nur ein Wackelkontakt hat)

    Arbeitsplatte mit Materialfehler - Thiex will Problem nicht beheben Nach knapp zwei Jahren platzt der Belag an einzelnen Stellen ab. Statt einen Experten zu schicken, der mit Fachwissen und Kompetenz das Problem untersucht, schickte Thiex einen der Monteure, der mit dem Handy Fotos gemacht hat. Basierend auf diesen Fotos hat sich der Hersteller entschieden, wir hätten die Platte kaputt gemacht. Da der Hersteller keine Garantieansprüche akzeptiert, stellt Thiex sich jetzt tot. Kein Lösungsvorschlag, nur Funktstille. Im Vergleich, unsere alte, billige IKEA Küche hatte 15 Jahre gehalten, ohne Probleme, und hat nur einen Drittel gekostet. Hätte wir die doch bloß nicht raus genommen, um uns was vermeintlich "Besseres" von Thiex zu gönnen.

    Schönes Möbelhaus mit engagierten Mitarbeitern, unbedingt besuchen und nicht die schlechten Bewertungen überbewerten...

    Schönes Möbelhaus, große Auswahl und der Qualität entsprechend angepasste Preise. Sehr guter Service.

    Seit dem ich ein kleiner Junge war, bin ich mit meinen Eltern dort Einkaufen gewesen. Auch wenn es etwas Teurer ist bekommt man dort gute Qualität einen freundlichen service und verdammt guten Kuchen ??

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich