Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fort Fun Abenteuerland in Bestwig. Stöbere und entdecke Marken wie und Nici.

Teilen:
Teilen:

Fort Fun Abenteuerland

Aurorastraße 50 , 59909 Bestwig
Navigiere mich

Fort Fun Abenteuerland führt Produkte folgender Marken

    Fort Fun Abenteuerland in Bestwig

    Adresse

    Fort Fun Abenteuerland
    Aurorastraße 50
    59909 Bestwig

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    MontagGeschlossen
    DienstagGeschlossen
    Mittwoch10:00-17:00
    Donnerstag10:00-17:00
    FreitagGeschlossen
    Samstag10:00-17:00
    Sonntag10:00-17:00

    Google-Rezensionen

    Ich finde Park super toll.Ich war schon 4 mal da und es hat sich immer gelohnt. Lange anstehen muss man auch nicht. Die Darsteller sind super freundlich. Die Shows sind auch sehr schön dort. Toller Park!!!

    Zwei mal mit Jugendteams den Park besucht. Die Jungens waren den ganzen Tag lang nicht zu sehen. Die alten Hütten entsprechen zwar nicht mehr dem neuesten Standard, aber mehr als schlafen nach einem langen,anstrengenden Tag mit Abschlussgrillen wollte man in ihnen auch nicht mehr. Die Fahrgeschäfte sind auch nicht mehr die Neuesten, aber das machte den Jungens nichts aus.

    Freitags im Internet auf Google, wie auch auf der Homepage geguckt ob der Park auf hat am Samstags. Dort stand geöffnet und somit sind wir 150km hingefahren und standen vor geschlossenen Türen !!! Eine echte Frechheit. Um uns sicher zugehen, haben wir als wir vor dem Eingang standen nochmals auf der Homepage nachgeguckt und dort stand GEÖFFNET!!! EINE RIESEN FRECHHEIT!!!

    Auch wenn hier so ziemlich alles in die Jahre gekommen ist, für Kinder bis 1.20 Meter toll. In der Winter Pause sehr viel ganz grob nachgestrichen. Meine Meinung . So langsam wird es mal Zeit Geld für neue Attraktionen in die Hand zu nehmen. 20 bis 30 Jahre alte Achterbahn? Hm?

    LGanz okay trifft es ganz gut. wir waren am einem Ferientag dort und mussten selten irgendwo lange anstehen. Ich würde mir mehr liebevolle Details wünschen und mal den ein oder anderen neuen Anstrich! Leider war ein Karussell immer noch nicht im Betrieb, was nach meiner Recherche schon sehr Lange nicht mehr läuft. Die Sanitären Anlagen waren gruselig und haben nach Urin gerochen und das am frühen Morgen!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich