Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Schleiferei Deutschmann und Söhne GbR in Bernau bei Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und Stihl.

Teilen:
Teilen:

Schleiferei Deutschmann und Söhne GbR

Schönower Chaussee 124 , 16321 Bernau bei Berlin
Navigiere mich

Schleiferei Deutschmann und Söhne GbR führt Produkte folgender Marken

    Schleiferei Deutschmann und Söhne GbR in Bernau bei Berlin

    Adresse

    Schleiferei Deutschmann und Söhne GbR
    Schönower Chaussee 124
    16321 Bernau Bei Berlin

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4933*****

    Google-Rezensionen

    Toller Service und kompetente erstklassige Beratung. Es gibt eine große Auswahl an Geräten zu fairen Preisen. Wer eine ehrliche Beratung und professionelle Geräte für sein Gartenprojekt benötigt, ist hier genau richtig! Vielen Dank und bis bald :)

    Weg war um sonst. Das Gerät wurde vom Verkäufer nicht einmal angeguckt. Eine Reparatur bei so einem "Billig-Gerät" (Bosch) lohnt sich nicht (zu hohe Kosten für Arbeitszeit, Ersatzteil, etc.). Ich sollte lieber ein Neues kaufen, ab 130 € aufwärts. Später stellte sich raus, das lediglich die Feder am Schalter ausgetauscht werden musste... kostete mich ein Dankeschön und 20 €.

    Selbst wo Garantie drauf ist muss man bezahlen. Nur freundlich wenn man was kaufen will. Nachtrag 2019: noch schlimmer, jetzt wurde uns gesagt das ein Gerät was heile ist....mutwillig von uns kaputt gemacht wurde. Sind zu einem Stihl Fachhändler gefahren.....Gerät heile ist ein Sicherheitsmodus! Ich kann nur jedem raten eventuell vor einer teuren Reparatur einen Fachhändler aufzusuchen!

    Ich habe meine sehr hochwertigen Küchenmesser zum Schleifen gegen. Der Preis ist in Ordnung. Die Schärfe auch. Leider wurde die Klinge um bis zu 4mm kleiner in der Höhe und Länge. Dedweiteren ist die Schneide nicht mehr in einem Bogen durchgehen, sondern hat 'Wellen' , was dazu führt das die Schneide nicht richtig aufliegt. Leider nicht zu empfehlen.

    Schade !!! An Kostenvoranschläge wird sich in keinster weise gehalten. Leistungen erbracht, die nicht gewünscht / in Auftrag gegeben wurden. OHNE ABSPRACHE!!! Schade das ein regionaler Familienbetrieb so arbeiten muss. NICHT ZU EMPFEHLEN.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich